DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von applicat

Name
applicat
Mitglied seit
28.02.2007
Bewertungen
(108)
Über mich
Tja, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin Jahrgang 1955, beziehe Rente und lebe hier in Herzogsägmühle. Ich sitze zu viel vor dem Computer und bin zu wenig in der freien Natur unterwegs, also ein Stubenhocker. Sollte man zwar nicht machen, aber die paar Gramm zu viel, die ich auf die Waage bringe (ich habe fast 20 Kg Übergewicht), die zählen nicht. Tja, das ist schon fast alles was es zu mir zu sagen gibt, den Rest erseht ihr aus meinen Hobbies.

Ich tausche nur selten, da ich eigentlich so ziemlich alles was ich brauche habe. Man muss ja nicht jeden Film und jedes Buch kennen und auch nicht5 alles haben was man sieht. Wenn ich hier etwas sehe, das ich möchte, stelle ich immer ein paar Artikel (3 - 5) hier ein. Wenn jemand 1:1 tauschen möchte fragt ruhig einmal, ab und zu lohnt es sich vielleicht. So nun viel spaß beim tauschen.

Hobbys: Schwimmen, Filme, Bücher, Schach, Musik, Relaxen - Hobbyfilmer, starker Raucher.

Keine Angebote vorhanden.