DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von arkadesch

Name
arkadesch
Mitglied seit
29.10.2006
Bewertungen
Über mich
"Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." - Jorge Luis Borges (1899-1986). Zwar bin ich leidenschaftlicher Leser und Sammler, doch muss auch mal wieder was raus, weil der Platz immer knapp ist und Interessengebiete sich verlagern. Ich tausche meine Bücher und manchmal auch die von FreundInnen, weshalb ich nicht immer eine rauchfreie Herkunft garantieren kann. Bei den mit Bild eingestellten Büchern handelt es sich meistens um Originalscans, damit die Ausgabe und der Zustand so weit wie möglich erkennbar sind, bei neueren verwende ich aber auch schon mal die der ISBN-Nummer zugeordneten Bilder.
Viele Bücher sind als 2:1 Angebote eingestellt; sie lassen sich leicht auffinden durch Eingabe "arkadesch 2:1". Insbesondere für meine 2:1 Angebote gilt: kleinere Mängel sind nicht immer erwähnt, aber stets im Ticketpreis berücksichtigt. Deutliche Mängel wie Anstreichungen o.ä. schon! Anfragen beantworte ich gerne und in der Regel auch schnell ...

12944 Angebote von arkadesch

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hans Kremendahl, Thomas Meyer
Taschenbuch (1981)
Original-Broschur. Rudolf Bahro und der Demokratische Sozialismus. NEUWERTIG !! (=Studientexte der Hochschulinitiative Demokratischer ... mehr
arkadesch | 10.05.2024
Tickets:
2
Hyeon-sook Lee
Taschenbuch (2023)
Dramatischer Boys Love Thriller | MANGA Der Webtoon-Hit aus Korea - komplett in Farbe und unzensiert! ... mehr
arkadesch | 08.05.2024
Tickets:
3
Verheerende Hurrikans, Frühlingswetter im November, schmelzende Gletscher, verdorrende Felder: Was wir als „Klimawandel“ oder ... mehr
arkadesch | 08.05.2024
Tickets:
1
Ulrich Duchrow, Jochen Hippler, Gert Eisenbürger
Taschenbuch (1991)
arkadesch | 08.05.2024
Tickets:
1
PIATNIK
Brettspiele & Co. (2005)
Re, Contra, keine Neun - hinten ist die Ente fett! ... mehr
arkadesch | 25.04.2024
Tickets:
1
Nassfilzen ist das kreative Hobby für Kinder und Eltern! Aus weicher Wolle in bunten Farben schaffen kleine wie große Hände ganz schnell Schnüre, ... mehr
arkadesch | 11.04.2024
Tickets:
2
Philip Roth
Hardcover (2002)
Es ist der Sommer 1998, der Sommer, in dem der amerikanische Präsident wegen einer sexuellen Affäre zum Gegenstand einer Hexenjagd wird. Ähnlich ... mehr
arkadesch | 09.04.2024
Tickets:
2
Seneca, Lucius Annaeus
Hardcover
arkadesch | 09.04.2024
Tickets:
2
Erklärt Schülern ebene Flächen und Figuren sowie deren Besonderheiten und problemlose Berechnung. Alles über Dreieck, Quadrat, Rechteck, ... mehr
arkadesch | 09.04.2024
Tickets:
1
Der bekannte Physiker und Mathematiker Heinrich Hemme unternimmt einen Streifzug durch vier Jahrtausende mathematischen Denksports. Kopfnuss enthält ... mehr
arkadesch | 09.04.2024
Tickets:
2
Hartwig Eckert, William Barry
Softcover (2005)
This self-study book takes the reader on a journey of discovery into the areas of pronunciation, phonetics, and phonology; places where students have ... mehr
arkadesch | 06.04.2024
Tickets:
2
Bundesvorstand Rote Hilfe e.  V.
Schwerpunkt der Ausgabe: Pest und Cholera - das Virus und die Reaktion. ... mehr
arkadesch | 05.04.2024
Tickets:
1
Jack Botermans, Jerry Slocum
Hardcover (1998)
Dieses Buch spielt mit der optischen Täuschung und zeigt, daß Schein und Sein oft weit auseinanderklaffen: die zahlreichen Zerr- und Suchbilder aus ... mehr
arkadesch | 05.04.2024
Tickets:
2
arkadesch | 05.04.2024
Tickets:
1
Wolfgang Klafki, Georg M. Rückriem, Willi Wolf, Reinhold Freudenstein, Hans-Karl Beckmann, Karl-Christoph Lingelbach, Gerd Iben, Jürgen Diederich
Taschenbuch (1971)
arkadesch | 05.04.2024
Tickets:
1
Friedrich K Waechter
Hardcover (1979)
Hier wird nicht der Bessere oder der Stärkere gesucht sondern der gemeinsame Spass. Spiele sind nicht nur zum Langeweile-vertreiben da, sie haben ... mehr
arkadesch | 04.04.2024
Tickets:
2
Hiroshi Sakurazaka
Taschenbuch
When the alien Gitai invade, Keiji Kiriya is just one of the many raw recruits shoved into a suit of battle armor called a Jacket and sent out to ... mehr
arkadesch | 04.04.2024
Tickets:
2
Joachim Lottmann
Taschenbuch (2003)
Soll er eher etwas Autobiographisches schreiben oder doch lieber einen DDR-Roman? Der namenlose Ich-Erzähler aus Mai, Juni, Juli streift durch eine ... mehr
arkadesch | 03.04.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100