DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von arkadesch

Name
arkadesch
Mitglied seit
29.10.2006
Bewertungen
Über mich
"Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." - Jorge Luis Borges (1899-1986). Zwar bin ich leidenschaftlicher Leser und Sammler, doch muss auch mal wieder was raus, weil der Platz immer knapp ist und Interessengebiete sich verlagern. Ich tausche meine Bücher und manchmal auch die von FreundInnen, weshalb ich nicht immer eine rauchfreie Herkunft garantieren kann. Bei den mit Bild eingestellten Büchern handelt es sich meistens um Originalscans, damit die Ausgabe und der Zustand so weit wie möglich erkennbar sind, bei neueren verwende ich aber auch schon mal die der ISBN-Nummer zugeordneten Bilder.
Viele Bücher sind als 2:1 Angebote eingestellt; sie lassen sich leicht auffinden durch Eingabe "arkadesch 2:1". Insbesondere für meine 2:1 Angebote gilt: kleinere Mängel sind nicht immer erwähnt, aber stets im Ticketpreis berücksichtigt. Deutliche Mängel wie Anstreichungen o.ä. schon! Anfragen beantworte ich gerne und in der Regel auch schnell ...

12997 Angebote von arkadesch

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Brigitte Schwaiger
Taschenbuch (1982)
"Lange Abwesenheit" ist die schonungslose Auseinandersetzung mit dem Vaterbild und der Institution Familie. Die Autorin hat dieses ebenso zeitlose wie ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
1
Marie Cardinal
Taschenbuch (1980)
=== 2:1 bis 1 Kg (250 g) - Marie Cardinal erzählt die abenteuerliche Geschichte ihrer Analyse, die sie mit Dreißig beginnt, als sie wegen ständiger ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
1
Toni Morrison, Maria Scherer, Mary Flanagan, Andrea Lee, Laurie Colwin, Ntozake Shange, Aritha van Herk, Marie Cardinal, Flaminia Morandi, Shirley Abbott, Kathryn Joyce Hohlwein, Nawal el Saadawi, Fay Weldon, Mary Catherine Bateson
Taschenbuch (1987)
Das Buch ist in der Reihe »neue frau« erschienen. ?Dieses Lesebuch ist einem neuen Motiv im Erzählen von Frauen auf der Spur. Wir haben wieder - ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
1
COVERRÜCKSEITE: Perlmutter Da ein Hauch Rosa, hier ein bläuliches Schillern, dort ein grünliches Glänzen, als brächen sich im Muschelrund kleine ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
1
F. Saltau
Hardcover (1965)
Mit einem mehrseitigen Nachwort der Verlages zur Problematik von Proletariermädchen und Prostitution - eine offensichtliche Rechtfertigung zum Druck ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
4
Otto R. Romberg, Heiner Lichtenstein (Red. )
Softcover (2010)
49. Jahrgang - Heft 193 ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
2
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
2
Helwig Dörrbecker
Hardcover (1999)
Zahlreiche s/w. Illustrationen von Marina Kranizkaja. ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
2
Oliver Uschmann
Taschenbuch (2005)
Der unglaubliche Roman einer unglaublichen Männer-WG. Muss man Always immer tragen, nur weil sie so ... mehr
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
1
Daphne DuMaurier
Taschenbuch (1996)
arkadesch | 18.03.2024
Tickets:
1
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
2
Berliner Ensemble Theater am Schiffbauerdamm, Hermann Wündrich
Taschenbuch (2008)
Original-Heft, 48 Seiten, diverse Abbildungen. Zustand: gut, Auflistung der 101 Operetten von Jacques Offenbach Regie und Bühne: Thomas ... mehr
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
3
Stephan M. Rother
Softcover (2017)
(Die Königschroniken 1) - Im Kaiserreich der Esche herrscht Unruhe. Die Blätter des heiligen Baumes beginnen zu welken – ein ... mehr
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
2
Ulrike Lembke, Sonja Buckel, Tino Petzold u. a.
Softcover (2016)
49. Jahrgang S.429-600 Heft 4/ 2016 - Vierteljahresschrift für Recht und Politik ... mehr
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
2
Albert Reble
Taschenbuch (1969)
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
1
Eine Konferenz der UNO im winterlichen New York verschafft Omar Jussuf die Gelegenheit, seinen Sohn Ala zu besuchen, der in Brooklyn lebt, in einem ... mehr
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
2
Carlos FUENTES
Hardcover
Der 71jährige Millionär und ehemalige Revolutionär Artemio Cruz erinnert sich auf dem Sterbebett an die Stationen seines Lebens. Er beklagt die ... mehr
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
2
BRECHT. - Binnerts, Paul (u. a. )
Taschenbuch (1977)
Wannseeheim für Jugendarbeit e.V. Berlin ; Hess. Jugendbildungsstätte Dietzenbach. Autoren u. Redaktionsgruppe: Paul Binnerts ... ... mehr
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
2
Marie Cardinal
Taschenbuch (1984)
Selbstgespräch mit Klytämnestra. Roman. von Marie Cardinal von Rowohlt TB-V., Rnb. (Broschiert - 1984) ... mehr
arkadesch | 17.03.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100