DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von arkadesch

Name
arkadesch
Mitglied seit
29.10.2006
Bewertungen
Über mich
"Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." - Jorge Luis Borges (1899-1986). Zwar bin ich leidenschaftlicher Leser und Sammler, doch muss auch mal wieder was raus, weil der Platz immer knapp ist und Interessengebiete sich verlagern. Ich tausche meine Bücher und manchmal auch die von FreundInnen, weshalb ich nicht immer eine rauchfreie Herkunft garantieren kann. Bei den mit Bild eingestellten Büchern handelt es sich meistens um Originalscans, damit die Ausgabe und der Zustand so weit wie möglich erkennbar sind, bei neueren verwende ich aber auch schon mal die der ISBN-Nummer zugeordneten Bilder.
Viele Bücher sind als 2:1 Angebote eingestellt; sie lassen sich leicht auffinden durch Eingabe "arkadesch 2:1". Insbesondere für meine 2:1 Angebote gilt: kleinere Mängel sind nicht immer erwähnt, aber stets im Ticketpreis berücksichtigt. Deutliche Mängel wie Anstreichungen o.ä. schon! Anfragen beantworte ich gerne und in der Regel auch schnell ...

11092 Angebote von arkadesch

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ada Dorian
Hardcover (2017)
"Ein wunderschöner, ein perfekter Text." Klaus Kastberger, Jurymitglied des Bachmann-Preises "Kraftlos ließ er sich auf die Matratze fallen und ... mehr
arkadesch | 16.02.2020
Tickets:
2
Frustrierende Erfahrungen und Verletzungen aus der Vergangenheit blockieren häufig unser Leben. Unerklärliche Traurigkeiten, Verlassenheitsängste ... mehr
arkadesch | 13.02.2020
Tickets:
1
Fanta lebt in einem Dorf in Burkina Faso, wo die Traditionen noch gut etabliert sind. Dort werden alle Mädchen beschnitten. Aber ... mehr
arkadesch | 13.02.2020
Tickets:
1
Nancy H Kleinbaum
Taschenbuch (2006)
Ein neues Schuljahr beginnt in der altehrwürdigen Welton Academy, einem Internat für Jungen. Todd Anderson und seine Freunde sind fasziniert von ... mehr
arkadesch | 13.02.2020
Tickets:
1
Monika Bornemann, Michael Bornemann, Annegret Ising, Hans-Jörg Richter, Wencke Schulenberg
Taschenbuch (2008)
In schulgerechten Lerneinheiten fasst dieser Band aus der Duden-Schülerhilfenreihe das gesamte Wissen zur deutschen Grammatik für die 5. und 6. ... mehr
arkadesch | 13.02.2020
Tickets:
1
Gibt Schülern die besten Ratschläge und Tipps für anschauliches und spannendes Erzählen. Der systematische Lernaufbau geht von Teilaufgaben bis ... mehr
arkadesch | 13.02.2020
Tickets:
1
Hilft Schülern anhand von Musteraufsätzen und Übungsaufgaben, sich in einen kontroversen Sachverhalt hineinzudenken wie auch Argumente und ... mehr
arkadesch | 13.02.2020
Tickets:
1
Justus Perthes
Hardcover (1952)
40 Karten mit Namensverzeichnis ... mehr
arkadesch | 12.02.2020
Tickets:
1
Miguel de Cervantes Saavedra
Taschenbuch (1987)
En el verano de 1604, proximo a cumplir los cincuenta y siete anos, Miguel de Cervantes entregaba al librero de la corte espanola el manuscrito de una ... mehr
arkadesch | 12.02.2020
Tickets:
5
Chinua Achebe, Joseph Conrad, Hanif Kureishi, Doris Lessing, W. Somerset Maugham, R. K. Narayan, George Orwell, Salman Rushdie, Qaisra Shahraz, Muriel Spark, Ngugi wa Thiong'o
Taschenbuch (2016)
Das Aufeinanderprallen unterschiedlicher Kulturen und Sichtweisen ist das übergeordnete Thema dieser Kurzgeschichtensammlung, die ... mehr
arkadesch | 10.02.2020
Tickets:
1
Narinder Dhami
Taschenbuch (2003)
Jess Bhamras Traum ist es, in einem Frauenteam Fußball zu spielen, während ihre Eltern sie gerne als spätere Juristin sehen, die ... mehr
arkadesch | 10.02.2020
Tickets:
1
Robert Westall
Taschenbuch (1995)
arkadesch | 09.02.2020
Tickets:
1
Avi
Taschenbuch (1996)
arkadesch | 09.02.2020
Tickets:
1
Jaimy Gordon
Hardcover (2012)
West Virginia, 1970, ein Jahr und vier Rennen. Tommys Plan: Lass vier Gäule laufen, die besser sind, als sie aussehen. Mach einen hübschen Reibach ... mehr
arkadesch | 07.02.2020
Tickets:
1
Nick McDonell
Hardcover (2010)
Teak, ein Top-Agent der CIA, Harvard-Studium, Vorzeigeathlet, smart, intelligent, unabhängig, ist auf dem Weg zu einem kleinen somalischen Dorf. Er ... mehr
arkadesch | 07.02.2020
Tickets:
1
Der gefeierte neue Roman der Autorin des Weltbestsellers ›Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry‹. »Wenn Sie Worte lieben, wenn Sie ... mehr
arkadesch | 07.02.2020
Tickets:
2
Goldfisch Ian fällt. Aus dem 27. Stock. Auf seinem Weg nach unten flie¬gen die Fenster des Hochhauses an ihm vorbei – und mit ihnen die ... mehr
arkadesch | 07.02.2020
Tickets:
2
T. C. Boyle
Taschenbuch (2013)
Ein junger weißer Kalifornier fährt einen illegalen Einwanderer aus Mexiko an und verletzt ihn. Von nun an kreuzen sich die Wege der beiden Männer ... mehr
arkadesch | 07.02.2020
Tickets:
2
Literatur verstehen und interpretieren Mit Lektürehilfen - wissen, was wann passiert; dank ausführlicher Inhaltsangabe mit Interpretation - wissen, ... mehr
arkadesch | 07.02.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100