DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von beho23

Name
beho23
Mitglied seit
31.07.2005
Bewertungen
(393)
Homepage
http://www.bettina-kreativzeit.de
Über mich
Ich würde gern mehr lesen, aber mit zwei kleinen, aktiven Töchtern bleibt die Zeit für mich doch auf der Strecke...

Ich lese Bücher (fast) überall und das heißt, daß sie als Museumsstücke unbrauchbar sind. Allerdings werden sie trotzdem pfleglich behandelt.
Nicht nur ich habe die Bücher gelesen, es herrscht ein reger Buchaustausch mit meiner Mama.

Bei Gesellschaftsspielen und Puzzle kann man sich auf 1a-Zustand verlassen, denn hier liegt meine wahre Leidenschaft und entsprechend pfleglich werden Spiele behandelt. Regelmäßige Spieleabende sind mein Hobby.

Kreativität wird bei mir groß geschrieben und ich gebe diesem Hobby immer mehr Raum und Zeit. Mit dem Werkstoff Papier arbeite ich am liebsten. Meine Projekte biete ich gerne unter "alles mögliche" an und hoffe der Empfänger freut sich ebenso daran wie ich bei der Herstellung...

Keine Angebote vorhanden.