DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von brzlbrmpf

Name
brzlbrmpf
Mitglied seit
02.10.2004
Bewertungen
(403)
Über mich
Ich lese gerne, und VIEL.

Weil ich eine natürliche Sammlerin bin, frage ich mich jedesmal, bevore ich ein Buch aus der Hand geben kann: Bist du ABSOLUT sicher, dass du DIESES Buch nicht doch in den nächsten Jahren wieder lesen willst?
Und so kamen im Laufe meines halbfertigen Lebens an die 2-3000 Titel in meine Bibliothek, in Zweier-, Dreier- und Viererreihen, und das meiste sind englische Krimis.

Berufspendlerin bin ich auch, 80km führen mich täglich zweimal übers Heumarer Dreieck, und so habe ich in letzter Zeit - früher UNVORSTELLBAR für mich - auch zu hören angefangen. Das tu ich querbeet und fahre ganz entspannt und verweile manchmal noch einen Track lang auf dem Parkplatz im Auto.

12 Angebote von brzlbrmpf

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hüseyin Cirpici; Joachim Dicks
CD (2003)
Der steinerne Lebensweg eines der berühmtesten Künstler der Welt Zu lebzeiten von Erfolglosigkeit und Armut geplagt, ist er heute einer der ... mehr
brzlbrmpf | 04.05.2021
Tickets:
2
Vom rückwärtigen Cover: Hast Du auch die Nase voll von all den leeren Versprechungen, in wenigen Wochen ein starkes Sixpack und muskulöse Arme zu ... mehr
brzlbrmpf | 01.05.2021
Tickets:
1
Hubert Wippermann
Taschenbuch (2018)
Selbstmord auf dem Bonner Universitätscampus? Der Kunsthistoriker Professor Karl Jung und die Musikwissenschaftlerin Paula Lanzini bezweifeln, dass ... mehr
brzlbrmpf | 01.05.2021
Tickets:
2
Hörbuch-Bibel Frühjahr / Sommer 2012 Die besten 850 Hörbücher der letzten 5 Jahre Im Magazin sind 23 Top-Downloads - Codes sind bis 31.12.2012 ... mehr
brzlbrmpf | 18.12.2012
Tickets:
2
Agatha Christie; Joan Hickson
MC
When her friends from the Tuesday Night Club visit Miss Marple's house the conversation often turns to unsolved crimes! Trying to solve these thirteen ... mehr
brzlbrmpf | 18.03.2010
Tickets:
2
Marina Litwinenko, Alexander Goldfarb
CD (2007)
Anfang November 2006 wurde Alexander "Sascha" Litwinenko, ein ehemaliger Agent des russischen Geheimdienstes, mit akuten Vergiftungserscheinungen in ... mehr
brzlbrmpf | 10.06.2009
Tickets:
1
Christoph Kloft
CD (2006)
Im Jahr 1930 wird ein katholischer, konservativer Bauer in einem kleinen Dorf im Westerwald Dorfbürgermeister. Er ist bekanntermaßen ein Gegner der ... mehr
brzlbrmpf | 13.04.2009
Tickets:
1
Waren Sie heute schon aktuell? Oder ist Ihnen was dazwischengekommen? Haben Sie heute auch schon jemandem die Leviten gelesen? Oder die Maske ... mehr
brzlbrmpf | 13.04.2009
Tickets:
2
Ernst Jandl, Wolf Redl
MC (1999)
Man kennt ihn als Wortarbeiter, Sprachspieler, Buchstabenbesessenen, der durch Lautpoesie und subversiven Sprachwitz das Gedicht revolutionierte. ... mehr
brzlbrmpf | 13.04.2009
Tickets:
2
n his 10th adventure, Alex Cross, now working full time for the FBI, is confronted by two of his most deadly foes: the faceless ex-KGB agent from last ... mehr
brzlbrmpf | 27.07.2008
Tickets:
3
Liane Dirks
MC (2003)
Auf Wunsch gibt's das Hörbuch im mp3 - Format mit dazu. Wie beschreibt eine Frau den sexuellen Missbrauch durch den eigenen Vater? Anklagend, ... mehr
brzlbrmpf | 29.01.2008
Tickets:
1
Paulus Hochgatterer
MC (2001)
Dominik Bach wohnt in Wien, schluckt ab und an ein paar E-s und weiß alles über Fußball. So weit, so normal. Dominik Bach ist kein gewöhnlicher ... mehr
brzlbrmpf | 01.01.2008
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100