DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von hullen_ffm

Name
hullen_ffm
Mitglied seit
25.07.2006
Bewertungen
(227)
Über mich
Raucherhaushalt!

*** 2 oder mehr Tickets: Bin bereit ein 2:1 Buch dazuzulegen, sofern das Gesamtgewicht unter 1 kg bleibt.
ME = z. B. gekennzeichnet mit schwarzem Strich oder Stempel "preisreduziertes Mängelexemplar" im unteren Buchschnitt oder gestanzter Lochreihe auf dem hinteren Umschlag oder ähnliches.

18 Angebote von hullen_ffm

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Alice Blanchard
Taschenbuch (2007)
2:1 Tausch *** "Ein Thriller, der einem das Herz bis zum Halse schlagen lässt." (Chicago Tribune) Der Tornado hatte erbarmungslos gewütet. Doch die ... mehr
hullen_ffm | 17.03.2024
Tickets:
1
Heike Wulf, Karin Hübener, Ortrud Battenberg
Taschenbuch (2020)
Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** Hauptkommissarin Barbara Allenstein steckt noch mitten im Umzug, als ihre neue Dortmunder Dienststelle ... mehr
hullen_ffm | 01.11.2023
Tickets:
2
Ortrud Battenberg
Taschenbuch (2022)
Mit knapper Not überlebt Felix Bergholz einen Absturz in den Bergen, doch er verliert dabei jegliche Erinnerung an sein früheres Leben. Seinen ... mehr
hullen_ffm | 16.10.2023
Tickets:
2
Klaus-Peter Wolf
Taschenbuch (2021)
Achtung: meine persönlichen Daten beachten ***Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in ... mehr
hullen_ffm | 19.09.2023
Tickets:
2
Klaus-Peter Wolf
Taschenbuch (2021)
Achtung: meine persönlichen Daten beachten ***Ostfriesische Mission mit Hauptkommissar Rupert: Der erste Auftrag für den beliebten Kollegen von Ann ... mehr
hullen_ffm | 19.09.2023
Tickets:
2
Klaus-Peter Wolf
Taschenbuch (2023)
Achtung: persönliche Nachrichten beachten * Finn-Leandro, dreizehn Jahre alt, Schüler aus Aurich, ist tot. Gestorben an einer Überdosis Heroin. ... mehr
hullen_ffm | 21.08.2023
Tickets:
2
Peter Meisenberg
Taschenbuch (2012)
2:1 Tausch, meine persönlichen Daten beachten *** Der ehemalige Lokalpolitiker und Anwalt Gottfried Klenk scheut nicht vor Mord zurück, wenn es um ... mehr
hullen_ffm | 25.03.2023
Tickets:
1
Kate Pepper
Taschenbuch (2006)
Tausch 2: 1 Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** Nur sieben Minuten zu spätkommt Alice Halpern zur Verabredung mit ihrer Freundin Lauren. ... mehr
hullen_ffm | 25.03.2023
Tickets:
1
Dan Turèll
Taschenbuch (2006)
2:1 Tausch, meine persönlichen Daten beachten *** Zwölf Mal wehmütige, saftige und hintergründige Spannung aus Kopenhaben und ... mehr
hullen_ffm | 12.05.2021
Tickets:
1
Peter Gerdes; Regula Venske; Felix Huby; Petra Hammesfahr; Frank Göhre; Tatjana Kruse; Jochen, Schimmang; Rebecca Gablé
Taschenbuch (2002)
2:1 Tausch, Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** *** Mordsstimmung in Deutschlands Kneipen, denn berühmte Krimiautoren geben sich in ... mehr
hullen_ffm | 09.05.2021
Tickets:
1
Anna von Planta
Taschenbuch (2018)
2:1 Tausch, Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** *** Unwiderstehlich wie Schokolade sind  diese Geschichten. Allein schon das Wort zergeht ... mehr
hullen_ffm | 20.01.2021
Tickets:
1
Arto Paasilinna
Taschenbuch (2005)
2:1 Tausch, Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** Linnea Ravaska, eine clevere alte Dame, lebt in ihrem Häuschen auf dem Lande und ... mehr
hullen_ffm | 05.07.2019
Tickets:
1
Christoph Güsken
Taschenbuch (2016)
Achtung: * meine persönlichen Daten beachten * Münster zittert vor dem "Bikeman"! In Münster drehen sich munter die Räder, und es dreht sich auch ... mehr
hullen_ffm | 22.06.2019
Tickets:
2
Maria Regina Heinitz
Taschenbuch (2015)
Ein sorgloser Tag im Sommer '76 endet für Benedicte und ihre Familie in einer Katastrophe. Kurz darauf zieht sie mit ihrem Vater und dem jüngeren ... mehr
hullen_ffm | 22.12.2015
Tickets:
1
Elisabeth Herrmann
Taschenbuch (2014)
Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** An einem warmen Frühlingstag im Mai ereignet sich ein unfassbarer Mord im Berliner Tierpark. Als ... mehr
hullen_ffm | 29.08.2015
Tickets:
2
Oliver Welter & Michael Gantenberg
Taschenbuch (2013)
Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** Mord mit Stichmuster: Kommissarin Inka Luhmanns erster Fall im Sauerland, der vielleicht uneitelsten ... mehr
hullen_ffm | 13.02.2015
Tickets:
2
Dirk van Versendaal
Taschenbuch (2014)
Achtung: meine persönlichen Daten beachten *** Auf die beiden Autodiebe Knut Giovanni Myrbäck und Jan Holzapfel wartet ein neuer Deal. Ein Audi Q7. ... mehr
hullen_ffm | 15.08.2014
Tickets:
2
Murmel Clausen
Taschenbuch (2012)
2:1 Tausch *** Ich will ein Kind von mir. Jens Fischer hat keinen Schlag bei den Frauen. Die Hoffnung, jemals eine Familie gründen zu können, hat er ... mehr
hullen_ffm | 15.08.2014
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100