DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von killerprincess

Name
killerprincess
Mitglied seit
15.09.2018
Bewertungen
(47)
Über mich
Freue mich auf's Tauschen :)
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere

14 Angebote von killerprincess

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Annette Wieners
Taschenbuch (2016)
An einem Herbsttag hört Friedhofsgärtnerin Gesine Cordes hinter einem Grab plötzlich Babygeschrei. Sie gerät in Panik, denn sie fühlt sich an den ... mehr
killerprincess | 21.01.2024
Tickets:
2
SMART Toys Games GmbH
Brettspiele & Co. (2023)
Farm Mimiq - Findest Du alle Karten aus dem Set? Frage nach den Karten, damit Du Dein Set vervollständigen kannst. Aber wie fragt man, wenn man nicht ... mehr
killerprincess | 14.01.2024
Tickets:
3
Ein waghalsiges Vorhaben, gefährliche Intrigen und eine Kirche für die Ewigkeit ... mehr
killerprincess | 03.09.2023
Tickets:
4
Jess Rothenberg
Hardcover (2019)
Jess Rothenbergs "The Kingdom" entführt Leser in einen atemberaubenden Erlebnispark der Zukunft, in dem Träume scheinbar ... mehr
killerprincess | 18.10.2022
Tickets:
3
Elisabeth Day
Hardcover (2017)
Martin Gilmour ist ein Einzelgänger. Aufgewachsen in trostlosen Verhältnissen, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Seine Mutter hasst er bis zum ... mehr
killerprincess | 17.10.2022
Tickets:
2
Kat Yeh
Hardcover (2015)
killerprincess | 16.10.2022
Tickets:
2
Harriet Reuter Hapgood
Hardcover (2017)
»So ist es, wenn man jemanden liebt. So ist es, wenn man um jemanden trauert. Ein bisschen wie Unendlichkeit.« Als die Ferien anfangen, möchte ... mehr
killerprincess | 25.08.2022
Tickets:
2
Don Zolidis
Hardcover (2019)
Trennung in 7 Akten: Sie liebt mich … sie liebt mich nicht … sie liebt mich … sie liebt mich nicht … Wie kann das Beste, das dir je im Leben ... mehr
killerprincess | 25.08.2022
Tickets:
3
Penny Joelson
Hardcover (2018)
»Ich kann mich nicht bewegen, und ich kann nicht sprechen. So ist es schon mein Leben lang. Manche Leute reden über mich, als sei ... mehr
killerprincess | 25.08.2022
Tickets:
2
Matt Ralphs
Hardcover (2016)
Hazel Hooper hat die ersten zwölf Jahre ihres Lebens auf einer Waldlichtung verbracht, die von ihrer Mutter Hecate durch einen Zauberbannkreis von ... mehr
killerprincess | 25.08.2022
Tickets:
2
Romina Russell
Softcover (2016)
Um ihre Heimat zu retten und die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat die junge Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Nach ... mehr
killerprincess | 13.07.2022
Tickets:
2
Eleanor Herman
Hardcover (2017)
Du gewinnst keine Kriege, ohne andere zurückzulassen. Und Freundschaft ist nichts,was alles ... mehr
killerprincess | 13.07.2022
Tickets:
3
Susanna Ernst
Taschenbuch (2017)
Als Alex sich Hals über Kopf in die einfühlsame und humorvolle junge Autorin Maila verliebt, weiß er nur, dass sie bislang keiner ihrer ... mehr
killerprincess | 13.07.2022
Tickets:
2
Arthur Escroyne
Taschenbuch (2017)
Eine Nation in reger Betriebsamkeit: England rüstet sich für das Pferderennen von Ascot! Die Jockeys sind in Topform, die Pferde ... mehr
killerprincess | 13.07.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100