DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von kingsize

Name
kingsize
Mitglied seit
28.09.2004
Bewertungen
Ort
63785 Obernburg a.M.
Über mich
Ich raffe mich nur selten dazu auf meine älteren Angebote neu einzustellen um sie nochmal über die Startseite laufen zu lassen. Trotzdem sind natürlich ALLE meine Bücher oder sonstigen Artikel, egal seit wann sie im Katalog stehen, verfügbar und werden nach Anforderung schnellstens verschickt!

Meine Bücher kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Fürs Wichteln: außer SF- und Fantasybüchern (meine TT-Suchis sind eher Anhaltspunkte, Vorsicht, vieles davon ist teuer und steht eigentlich nur als Merkliste für mich selbst drin, ich erwarte nicht ernsthaft viel davon bei TT zu finden :-)) sammle ich Starbucks Kaffeetassen, Nulleuroscheine und 20-Euro-Münzen :-)
Süßigkeiten darf ich nur in sehr begrenztem Maße, aber leckerem Marzipan bin ich immer sehr zugeneigt. Auch selbstgebackene Kekse sind unwiderstehlich...

110 Angebote von kingsize

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Thomas Tidholm; Anna-Clara Tidholm
Hardcover (1994)
Großformatiges (ca. Din A4) Bilderbuch im Querformat. Natan ist klein. Natan ist sieben. Eines Tages kommt ein Mann auf einem großen Pferd, der ... mehr
kingsize | 18.03.2024
Tickets:
1
Alice Pantermüller; Daniela Kohl
Hardcover (2015)
Band 5 der Lotta-Reihe. Was haben der Stummelfußfrosch, das Rüsselhündchen und Lottas Schildkröte Heesters gemeinsam? Sie sind vom Aussterben ... mehr
kingsize | 17.03.2024
Tickets:
2
Andreas H. Schmachtl
Hardcover (2017)
Hardcover mit gelbem Lesebändchen an dem ein kleiner Bär mit Schulranzen hängt. ... mehr
kingsize | 16.03.2024
Tickets:
1
Stefanie Dahle
Hardcover (2013)
Großformatig (ca. Din A4). Ein Bilderbuch-Abenteuer für Kinder ab 4 Jahre. Viele tolle Bilder ... mehr
kingsize | 15.03.2024
Tickets:
2
Ein Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahre. Viele tolle Bilder ... mehr
kingsize | 15.03.2024
Tickets:
2
Hardcover, querformatig, etwas kleiner als Din A4, keine Seitenzählung aber ca. 80 Seiten wird das wohl haben. Farbig illustriert, wenig Text, ... mehr
kingsize | 14.03.2024
Tickets:
1
Mike Wilks
Hardcover (2008)
Wunderschön und gefährlich: die Welt im Inneren der Bilder Mel kann sein Glück kaum fassen, als er Schüler in der berühmten Künstlerwerkstatt ... mehr
kingsize | 14.03.2024
Tickets:
1
Alfred Hitchcock; Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Hardcover (1996)
Oben am Buchrücken das weiße Feld mit Hitchcock-Silhouette Franckh-Kosmos ... mehr
kingsize | 08.03.2024
Tickets:
1
Alfred Hitchcock; Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Hardcover (1994)
HC mit Schutzumschlag. Oben am Buchrücken das weiße Feld mit Hitchcock-Silhouette Franckh-Kosmos ... mehr
kingsize | 08.03.2024
Tickets:
1
Andrzej Sapkowski
Taschenbuch (2015)
Neues vom Hexer Geralt von Riva ... mehr
kingsize | 04.03.2024
Tickets:
2
Das Lied von Eis und Feuer – äh, nein, stopp, die Parodie davonAls Lord Barker, der im Naherholungsgebiet an der schmelzenden Mauer lebt, an den ... mehr
kingsize | 03.03.2024
Tickets:
1
Astrid Lindgren; Katrin Engelking
Hardcover (2021)
Großformatiges Hardcoverbuch. Neuausgabe des klassischen Pippi Titels. Mit farbigen Illustrationen von Katrin Engelking ... mehr
kingsize | 03.03.2024
Tickets:
2
Astrid Lindgren; Katrin Engelking
Hardcover (2014)
Großformatig (ca. DIN A4). Mit vielen bunten Zeichnungen von Katrin Engelking und in großer Schrift. Ungekürzte Sonderausgabe für Ikea ... mehr
kingsize | 03.03.2024
Tickets:
1
Frederick Forsyth
Taschenbuch (2020)
»Einer der besten Thrillerautoren der Welt!« Wall Street Journal Was, wenn die ... mehr
kingsize | 29.02.2024
Tickets:
1
Ralph Ruthe
Hardcover (2016)
kingsize | 27.02.2024
Tickets:
2
Andreas H. Schmachtl
Softcover (2021)
Ein Maxi Pixi Büchlein ... mehr
kingsize | 26.02.2024
Tickets:
1
Die Zauberer der Unsichtbaren Universität haben sich bereits vielen Herausforderungen stellen müssen, einem Fußballspiel allerdings noch nie. Bis ... mehr
kingsize | 23.02.2024
Tickets:
2
Dick Laan
Taschenbuch (1987)
kingsize | 19.02.2024
Tickets:
1
Alfred Hitchcock; Robert Arthur
Hardcover (1975)
HC mit Schutzumschlag. Oben am Buchrücken das weiße Feld mit Hitchcock-Silhouette. Roter Kopfschnitt! In den Anfangsjahren der Buchreihe war es in ... mehr
kingsize | 13.02.2024
Tickets:
4
Nulleuroschein Souvenirschein Null Euro 0 Motiv 300 Jahre Leopold Mozart (aus Augsburg). Leopold Mozart war der Vater von Wolfgang Amadeus. ... mehr
kingsize | 02.02.2024
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100