DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von lenatauscht

Name
lenatauscht
Mitglied seit
12.03.2014
Bewertungen
(79)
Über mich
Ich gebe gerne Ticketrabatt, einfach eine Nachricht schreiben :)

Moin! Zuallererst: Ich bewundere diejenigen, die ihre Sachen bis ins kleinste Detail beschreiben und jeden kleinen Mangel auflisten! Mir fehlt dazu einfach die Zeit & Geduld. Sollte eine Beschreibung also mal zu knapp ausgefallen sein, einfach eine Nachricht schreiben, dann beschreibe ich's auch gern genauer ;-)
Allgemein: Beim Bücherlesen gehöre ich der Fraktion "Das Buch sollte nach dem Lesen genauso aussehen wie frisch aus dem Laden" an. Sollte ein Buch dennoch einen geknickten Rücken o.Ä. haben liegt es daran, dass ich es schon gelesen bekommen habe.

Die Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt mit Hunden.

Keine Angebote vorhanden.