DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von lesenschnee

Name
lesenschnee
Mitglied seit
12.07.2005
Bewertungen
Über mich
Ich mag Krimis und lustige Romane, meine beiden Katzen und bin ein Klassikfan. Gäbe es Tauschticket nicht so müßte man es sofort erfinden.

6 Angebote von lesenschnee

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hannah Häffner
Taschenbuch (2020)
Der Küstenort Hulthave, 1987. Die kleine Friederike verschwindet spurlos aus einem Zeltlager. Kommissar Wedeland ermittelt fieberhaft, aber ... mehr
lesenschnee | 11.05.2021
Tickets:
2
Klaus-Peter Wolf
Softcover (2019)
Sie sah es schon von weitem. Vor Kommissarin Klaasens Haustür lag etwas, das aussah wie ein Leichensack! Für einen Moment hoffte sie, dass sich ... mehr
lesenschnee | 05.05.2021
Tickets:
1
Als das Schiff des Gaviero Maqroll wegen finanzieller Schwierigkeiten beschlagnahmt wird, strandet er beinahe mittellos in Panama. ... mehr
lesenschnee | 02.05.2021
Tickets:
1
Alain Claude Sulzer
Taschenbuch
»Ein ausgezeichneter Erzähler« Christine Westermann, WDR Mit siebzehn erwacht seine Neugier. Gekannt hat er seinen Erzeuger nicht; er starb kurz ... mehr
lesenschnee | 02.05.2021
Tickets:
1
Eine gutgelaunte, bodenlose Frechheit – der Nr.1-SPIEGEL-Bestseller vom Comedy-Experten Tommy Jaud. Wir alle wissen: Mangelnde Faulheit kann zu ... mehr
lesenschnee | 02.05.2021
Tickets:
1
Melissa Hill
Taschenbuch
Laura, Helen, Nicola – stets gingen sie durch dick und dünn und konnten sich aufeinander verlassen – bis ein Ereignis ihre Freundschaft auf eine ... mehr
lesenschnee | 02.05.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100