DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von manyou33

Name
manyou33
Mitglied seit
17.05.2007
Bewertungen
Über mich
Ich bin ein absoluter Bücher- und Lesefreak, wie die Meisten wohl hier. Ich interessiere mich besonders für Geschichts- und Reiseliteratur, aber auch für Krimis, wahre Kriminalfälle, Psychologie und Lebenshilfe.

Meine 2:1-Angebote befinden sich - bei einer Artikelliste von 100 Artikeln - hauptsächlich auf den letzten Seiten meines Regals.
Alle meine 2:1-Bücher sind in einem guten bis befriedigendem Zustand. Mängel werden beschrieben.
Sollte mir doch ein "Mangel" entgangen sein oder der Artikel nicht genau im beschriebenen Zustand sein, bitte ich um eine PN vor der Bewertung, ich werde dann eine Lösung zur Entschädigung anbieten.
Ich reserviere auch gerne Bücher für Euch oder bündele mehrere Artikel zu einem Päckchen, bitte in dem Fall eine Nachricht vor der Anforderung.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Ich wünsche Euch Allen ein erfolgreiches Tauschen und nette Tauschpartner :-)

621 Angebote von manyou33

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Wer den Wind sät, wird Sturm ernten - Michael Lüders beschreibt die westlichen Interventionen im Nahen und Mittleren Osten seit der Kolonialzeit und ... mehr
manyou33 | 14.10.2018
Tickets:
2
Beim Versuch, schlanker, schlauer und schöner zu werden mal wieder gescheitert? Den Traumjob knapp verpasst? Egal, denn wer hat eigentlich behauptet, ... mehr
manyou33 | 14.10.2018
Tickets:
1
Tess Gerritsen
Hardcover (2010)
Tief verschneite Berge, ein ausgestorbenes Dorf und eine verschwundene Maura Isles - Jane Rizzolis schwierigster Fall In einem Dorf in den tief ... mehr
manyou33 | 23.09.2018
Tickets:
1
Was kann ich tun, wenn es gefährlich wird? Ein Experte gibt konkrete Tipps zum Umgang mit gewalttätigen Konflikten Die wenigsten von uns wissen, ... mehr
manyou33 | 16.09.2018
Tickets:
2
John Cleland
Taschenbuch (2005)
Fanny Hill, die ehrbarste Dirne der Weltliteratur, genießt den Sex, aber sie sucht die Liebe - und findet sie am Ende auch. Die erotisierende Macht ... mehr
manyou33 | 16.09.2018
Tickets:
1
Das Imperium Gazprom verfügt über eine eigene Armee und einen mächtigen Geheimdienst. An verantwortlichen Positionen arbeiten ehemalige KGB - ... mehr
manyou33 | 16.09.2018
Tickets:
1
Afghanistan, Irak, Libyen, Ukraine, Syrien – wir scheinen in einer neuen Weltunordnung zu leben. Carlo Masala fragt, wie es so weit kommen konnte ... mehr
manyou33 | 16.09.2018
Tickets:
2
Antoine de Saint-Exupery
Taschenbuch (2007)
Inhalt siehe Foto von der Rückseite des Buches. ... mehr
manyou33 | 16.09.2018
Tickets:
1
Horst Evers
Hardcover (2011)
Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane. Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum ... mehr
manyou33 | 26.08.2018
Tickets:
1
Elisabeth Herrmann
Taschenbuch (2007)
Joachim Vernau ist ganz oben in der Berliner Gesellschaft angekommen. Er steht kurz davor, in die wohlhabende und einflussreiche Familie der von ... mehr
manyou33 | 26.08.2018
Tickets:
1
Renate Rössing, Roger Rössing
Taschenbuch (2004)
Inhalt siehe 2. Foto vom Buch. ... mehr
manyou33 | 26.08.2018
Tickets:
1
Harriet Braiker
Softcover (2001)
Schlechte Beziehungen - in der Familie, am Arbeitsplatz, in Freundschaften und im Liebesleben - beeinträchtigen unser Wohlbefinden ebenso stark wie ... mehr
manyou33 | 26.08.2018
Tickets:
1
Judith Lennox
Taschenbuch (2006)
London in den 50er-Jahren: Hier kämpft die junge Romy Cole, die in den Kriegswirren viel zu früh ihren Vater verlor, umso leidenschaftlicher für ... mehr
manyou33 | 26.08.2018
Tickets:
1
Als Susanna von Einar verlassen wird, geht sie aus dem südschwedischen Dorf weg und wird Gouvernante auf einem reichen Gutshof. Verlieben will sie ... mehr
manyou33 | 26.08.2018
Tickets:
1
Eigentlich gibt es nichts, was sich nicht beneiden läßt. Doch besonders beneidet werden Güter, die knapp sind. Ein Arbeitsplatz, Geld, Anerkennung ... mehr
manyou33 | 26.08.2018
Tickets:
2
Stephen Woodworth
Taschenbuch (2006)
Ihre übernatürliche Gabe wird ihnen zum Verhängnis Die Polizei nennt sie die "Violetten", denn sie haben eine besondere Gabe: Sie können Mörder ... mehr
manyou33 | 18.08.2018
Tickets:
1
Sandra Brown
Taschenbuch (2009)
Das Grab für die junge Millicent Gunn ist nur ein Provisorium. Anders als die vier anderen Frauenleichen kann der Körper der grazilen 18-Jährigen ... mehr
manyou33 | 18.08.2018
Tickets:
1
Omar Rivabella
Taschenbuch (1992)
Die durch Langeweile und Isolation entstandene Ruhe eines argentinischen Geistlichen findet ihr Ende, als ihm eine Fremde eine Kiste übergibt: das ... mehr
manyou33 | 18.08.2018
Tickets:
1
Neu + OVP*** China - wem kommt da nicht das Bild von Menschenmassen in den Sinn? Doch dieses Volk, weiß Xinran, ist der wahre Schatz des riesigen ... mehr
manyou33 | 18.08.2018
Tickets:
2
Uzodinma Iweala
Hardcover (2008)
Als der Krieg in Agus Dorf kommt, befiehlt ihm sein Vater, „Lauf! Lauf! Agu lauf!“ Und Agu läuft - geradewegs in den Weg der Rebellen und ihres ... mehr
manyou33 | 18.08.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100