DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von manyou33

Name
manyou33
Mitglied seit
17.05.2007
Bewertungen
Über mich
Ich bin ein absoluter Bücher- und Lesefreak, wie die Meisten wohl hier. Ich interessiere mich besonders für Geschichts- und Reiseliteratur, aber auch für Krimis, wahre Kriminalfälle, Psychologie und Lebenshilfe.

Meine 2:1-Angebote befinden sich - bei einer Artikelliste von 100 Artikeln - hauptsächlich auf den letzten Seiten meines Regals.
Alle meine 2:1-Bücher sind in einem guten bis befriedigendem Zustand. Mängel werden beschrieben.
Sollte mir doch ein "Mangel" entgangen sein oder der Artikel nicht genau im beschriebenen Zustand sein, bitte ich um eine PN vor der Bewertung, ich werde dann eine Lösung zur Entschädigung anbieten.
Ich reserviere auch gerne Bücher für Euch oder bündele mehrere Artikel zu einem Päckchen, bitte in dem Fall eine Nachricht vor der Anforderung.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Ich wünsche Euch Allen ein erfolgreiches Tauschen und nette Tauschpartner :-)

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.