DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von meerli80

Name
meerli80
Mitglied seit
04.10.2006
Bewertungen
(637)
Über mich
Wir haben einen 2 Personen und 2 Schwarzköpchen-Haushalt....die beiden 2-Beiner sind richtig kleine Leseratten, was man von den beiden Flattermännern nicht gerade behaupten kann.....;o) Bei unserem Haushalt handelt es sich um einen strikten Nichtraucherhaushalt....die Bücher sind generell aus erster Hand....also wurden maximal von 2 Leuten gelesen...außer ich gebe etwas anderes an....außerdem behandeln wir unsere Bücher mit der größten Sorgfalt....2:1 Tausch gibt es bei mir eigentlich auch fast immer....ihr sucht euch einfach ein Buch aus und schreibt mir dann eine PN, welches Buch ihr noch haben wollt....hm, ich denke, dass ich erst mal genug hier geschrieben habe....also viel Spaß beim Lesen....;o)

Ich versuche die Artikel immer so schnell wie möglich zur Post zu bringen...manchmal dauert es aber auch einfach den ein oder anderen Tag länger.....insbesondere da die Post am Bahnhof jetzt geschlossen ist....und auch nicht wieder aufmacht.....dankeschön für euer Verständnis.....;o)

Keine Angebote vorhanden.