DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von nordsturm

Name
nordsturm
Mitglied seit
18.11.2008
Bewertungen
(507)
Homepage
http://nordsturm
Über mich
Ich habe mein eigenes System, wie ich auf meine Ticketpreise komme (Wert der Ware in Kombination mit Portokosten). Leider muss ich wegen der Portokosten die Ticketpreise z. T. höher ansetzen, als ich es normalerweise tun würde, gerade bei Warensendungen. Fragt also gerne mal nach, oft (nicht immer) ist es kein Problem, zu einem 2-Ticket-Artikel noch einen weiteren Artikel für 1 Ticket dazu zu kriegen. Oder einen zweiten mit 1 Ticket Rabatt. Oder ... :)

2 Angebote von nordsturm

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
C. S. Lewis fasziniert die Menschen über Generationen hinweg bis heute. Wie kaum ein anderer verstand er es, den christlichen Glauben mit ... mehr
nordsturm | 08.12.2023
Tickets:
2
Timothy Keller, Kathy Keller
Hardcover (2023)
Timothy Keller und Kathy Keller sind überzeugt: Wer Jesus ins Herz sehen will, muss die Psalmen lesen und beten. Die Psalmen waren sein Gebetbuch: ... mehr
nordsturm | 08.12.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100