« zurück
Profil von pepsi77
Über mich
Ich versuche, meine angebotenen Sachen so genau wie möglich zu beschreiben, auch etwaige Mängel oder Fehler schreibe ich dazu, falls vorhanden!
Trotzdem kann ich auch mal etwas übersehen ;-)
Bei Klamotten bin ich meist bereit, 2:1 zu tauschen, wenn ich alles noch in einen Umschlag bekomme.
Zm Verschicken von Warensendungen oder Maxibriefen nehme ich meist gebrauchte Umschläge!
Wir sind ein Raucherhaushalt und haben auch Tiere, Katzen und Zwergkaninchen.
Eure angeforderten Sachen verschicke ich 2x wöchentlich ;-))
Trotzdem kann ich auch mal etwas übersehen ;-)
Bei Klamotten bin ich meist bereit, 2:1 zu tauschen, wenn ich alles noch in einen Umschlag bekomme.
Zm Verschicken von Warensendungen oder Maxibriefen nehme ich meist gebrauchte Umschläge!
Wir sind ein Raucherhaushalt und haben auch Tiere, Katzen und Zwergkaninchen.
Eure angeforderten Sachen verschicke ich 2x wöchentlich ;-))
Keine Angebote vorhanden.


