DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von regere

Name
regere
Mitglied seit
16.10.2004
Bewertungen
(295)
Über mich
Ich lese gern und viel. Kann ich mal nicht lesen (beim Kochen, etc.), höre ich gerne Hörbücher. Suche deshalb auch nach interssanten Hörbüchern.
Außerdem sammle ich Pixi-Bücher. Also, bevor sie bei Euch in einer Kiste verrotten, schreibt mir eine PN.

Folgendes zu meinem Regal: Ich stelle Bücher ein, die ich gekauft und auch gelesen habe, aber auch solche, die ich hier getauscht habe. Oft tausche ich auch für Freunde, die mir dann Bücher von sich geben, die ich dann auch hier einstelle. Die Bilder sind alle, ohne Ausnahme, Originalscanns.

Ich rechne für ein Ticket ca. 2,00 (TB)bis 5,00 (HC) Euro. Denke, dass dies ein fairer Preis für ein gebrauchtes Buch ist. Deshalb tausche ich alle meine Bücher gegen 1 Ticket.

65 Angebote von regere

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Klaus-Peter Wolf
Hardcover (1991)
Mit Hilfe von Bastel-Oskar und Angel-Olaf gibt Chaos-Olli auf der großen Schulfeier eine unglaubliche Zaubervorstellung. Und mit dieser Zauberei ... mehr
regere | 26.12.2008
Tickets:
1
Stefan Wolf
Hardcover (1981)
Fünf Jugendliche verschwinden auf geheimnisvolle Weise aus der Stadt. Haben sie sich den Bettelmönchen angeschlossen, die in einem abgelegenen ... mehr
regere | 14.11.2008
Tickets:
1
L. Singer
Taschenbuch (2002)
Ein sinnlicher Roman über ein Genie der Selbstinzinierung: Er ist ein Monster und wird zum Inbegriff des guten Geschmacks. Alexandre Grimod de La ... mehr
regere | 14.11.2008
Tickets:
1
Dieter Hildebrandt
Taschenbuch (1999)
Mit diesem Buch legt Deutschlands bekanntester Kabarettist den letzten Band seiner autobiographischen Triologie vor: Zum Tränenlachen. Mit ... mehr
regere | 10.06.2007
Tickets:
1
Werner Ladiges
Hardcover (1986)
Aus dem Inhalt: Kaltwasseraquarien - Behälter, Standort Tchnische Hilfsmittel, Einrichtung, usw.; Gartenteich - Anlage, Gestaltung, Pflanzen, etc.; ... mehr
regere | 10.06.2007
Tickets:
1
Hameeda Lakho, Magda van der Rijst, Magda VanderRijst
Taschenbuch (2004)
Hameeda Lakho ist vier, als sie mit ihrer Mutter und ihren Schwestern zu ihrem Vater in die Niederlande kommt. Schon bald wird das Leben dort zum ... mehr
regere | 03.05.2007
Tickets:
1
Celia Fremlin
Taschenbuch (2002)
Christopher ist ein mathematisches Wunderkind, seine Eltern sind stolz auf ihn. Doch er entwiclet sich nicht wie erhofft. Er verliert den Bezug zur ... mehr
regere | 11.10.2006
Tickets:
1
J. M. Simmel
Hardcover
Die Geschichte einer großen Liebe zwischen ein fast 50jährigen "Aussteiger" und einer jungen Frau. Es ist die packende Geschichte eines Mannes, der ... mehr
regere | 29.06.2006
Tickets:
1
Uta Danella
Hardcover (1989)
Ein junges Mädchen träumt von der großen Karriere. Nach Niederlagen und Enttäuschungen begegnet sie dem Mann, der ihr Talent und ihre Liebe weckt. ... mehr
regere | 29.06.2006
Tickets:
1
Rosie Rushton
Taschenbuch (1999)
So verschieden sie auch sein mögen, eines teilen die fünf Teenies Tag für Tag: den Stress mit den Eltern... ... mehr
regere | 20.05.2006
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Taschenbuch (1995)
Beim Bau des Eisenbahntunnels durch das Bergmassiv bei Ascona ereignen sich unerklärliche Dinge. Aber niemand außer dem jungen Ingenieur Warstein ... mehr
regere | 18.05.2006
Tickets:
1
Colleen McCullough
Hardcover (1987)
Buch bebildert. Inhalt: Eine wunderschöne Liebesgeschichte voll märchenhafter Phantasie. Ein kluger und sehr weiblicher Roman über eine Frau, die ... mehr
regere | 18.05.2006
Tickets:
1
Isaac Asimov
Taschenbuch (1997)
Die letzten Fantasy-Geschichten eines der bedeutendsten Autoren dies Chamerés Aus dem Inhalt: Gesundheit; Marsch gegen den Feind; Der Zeitreisende; ... mehr
regere | 18.05.2006
Tickets:
1
Weldon, Fay
Taschenbuch (1990)
Ein Mann und drei Frauen, die Geschiedene, die Neue und die Halbtagssekretärin - aus dieser nicht ungewöhnlichen menschlichen Konstellation macht ... mehr
regere | 30.03.2006
Tickets:
1
Margot Hellmiß
Hardcover
Inhalt: Die Apotheke der Natur; Streifzug durch die Geschichte des Essigs; Was Apfelessig so gesund macht; Apfelessig als Heilmittel; Apfelessig in ... mehr
regere | 01.03.2006
Tickets:
1
Aus der Reihe "Meine Familie & ich"; reich bebilderte, übersichtliche und leicht nachzumachende Rezepte, die gut gelingen und vorzüglich schmecken. ... mehr
regere | 01.03.2006
Tickets:
1
versch.
Hardcover
Aus der Reihe "Meine Familie & ich"; reich bebilderte, übersichtliche und leicht nachzumachende Rezepte, die gut gelingen und vorzüglich schmecken. ... mehr
regere | 01.03.2006
Tickets:
1
Javier Marias
Hardcover (1996)
Teresas und Ranz eben von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, sitzen mit der Familie der Braut bei Tisch. Unvermutet steht die junge Frau auf, geht ins ... mehr
regere | 14.01.2006
Tickets:
1
Verena Wyss
Taschenbuch (2001)
Simone Wader, Untersuchungsrichterin, versucht gegen den Willen ihres Vorgesetzten einen als Unfall getarnten Mord aufzuklären. Wüßte sie es nicht ... mehr
regere | 17.12.2005
Tickets:
1
Herbert Brunner, Gerhard Hojer, Lorenz Selig, Sabine Heym
Taschenbuch (1996)
Mit Grundrissplan. Inhalt: Baugeschichtliche Daten, Beschreibung der einzelnen Räume (z.B. Porzellankammer, Chinesisches Kabinett, Appartement des ... mehr
regere | 17.12.2005
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100