DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von saaletalmucki

Name
saaletalmucki
Mitglied seit
16.03.2010
Bewertungen
(197)
Über mich
Tausche auch gerne 1:1 einfach mal fragen! Man kann auch mit mir handeln. Beiße nicht....oder nur selten!! :-))
Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit lesen.Meine Lieblingsbücher sind historische Romane + sonst alle möglichen Bücher, die bei 3 nicht auf dem Baum sind. Selten bin ich ohne ein Buch anzutreffen. Selbst im Urlaub werden diverse Bücher im Koffer mitgeschleppt. Bei der Hausarbeit müssen dann Hörbücher ran, da lesen dabei nicht geht (denn wer schonmal bügeln und lesen probiert hat, weiß wovon ich rede)
Bist Du momentan ticketlos? - Ich reserviere gerne!
Ich beschreibe meine Artikel nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte trotzdem einmal die Zustandsbeschreibung dem von mir zugeschickten Artikel Deiner Meinung nach nicht entsprechen, dann bitte vor Bewertung kontaktieren. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.

15 Angebote von saaletalmucki

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Johnny Depp, Benicio Del Toro, Craig Bierko
DVD (2001)
K. A. Begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo rast Raoul in seinem Cabrio gen Las Vegas. Für ein Magazin soll er dort von einem Autorennen in der ... mehr
saaletalmucki | 13.04.2021
Tickets:
3
Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Mormoa, Nikolaj Coster-Waldau, Emilia Clarke, Aidan Gillen, Iain Glen, Charles Dance, Kit Harington
DVD (2013)
K. A. In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie Game of Thrones erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den Eisernen Thron. Als der ... mehr
saaletalmucki | 13.04.2021
Tickets:
6
Mein Garten und ich
Blau
Hibiskus Samen cirka 100 Stück Farbe blau ... mehr
saaletalmucki | 18.03.2021
Tickets:
2
Mein Garten
Blau
Hibiskus Samen cirka 20 Stück nach Wunsch auch mehr dann plus 1 Ticket ... mehr
saaletalmucki | 18.03.2021
Tickets:
1
Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Gary Oldman, Maggie Smith
DVD (2004)
saaletalmucki | 10.08.2020
Tickets:
5
Mark Addy, Lena Headey, Aidan Gillen, Jason Momoa, Nikolaj Coster-Waldau, Peter Dinklage, Emilia Clarke, Madeleine Fairley, Sean Bean
DVD (2012)
Der Winter naht. Er kann ein Leben lang andauern. Und der Kampf um den Eisernen Thron hat eben begonnen. Er wird sich vom Süden, wo die Hitze den ... mehr
saaletalmucki | 11.05.2020
Tickets:
5
KA
Braun (5 6 cm Länge)
Schöne 3reihige Kette vom Kunst Handwerker Markt ... mehr
saaletalmucki | 14.04.2020
Tickets:
5
Clive Owen, Morgan Freeman, Aksel Hennie, Daniel Adegboyega, Shohreh Aghdashloo
DVD (2015)
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok aufnimmt und zum Kommandanten seiner ... mehr
saaletalmucki | 28.02.2020
Tickets:
2
Rhys Ifans, Vanessa Redgrave, Joely Richardson, David Thewlis, Rafe Spall, Xavier Samuel, Jamie Campbell Bower, Edward Hogg
DVD (2012)
Seit Jahrzehnten regiert Queen Elizabeth I in England. Wie aus dem Nichts reift Schauspieler William Shakespeare zum Theaterautor, der mit seinen ... mehr
saaletalmucki | 28.02.2020
Tickets:
3
Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres, Katharina Thalbach, Axel Milberg
Blu-ray (2013)
Gwendolyn ist ein ganz normaler 16-jähriger Teenager - sieht man einmal davon ab, dass sie ein Zeitreise-Gen besitzt, das in ihrer Familie vererbt ... mehr
saaletalmucki | 28.02.2020
Tickets:
2
saaletalmucki | 10.02.2020
Tickets:
2
Diane Lane, Richard Gere, James Franco, Scott Glenn, Christopher Meloni, Mae Whitman, Pablo Schreiber, Viola Davis
DVD
Adrienne ist eine Frau, die versucht, sich eine neue Existenz aufzubauen, nachdem ihr Ehemann sie betrogen hat. Als er trotz allem wieder zu ihr ... mehr
saaletalmucki | 10.02.2020
Tickets:
1
David Safier
CD (2012)
Eine tierisch komische Geschichte «Kuh sera, sera. Was sein soll, soll sein, soll sein. Die Zukunft, die kennt kein Schwein ...» Dieses Lied singt ... mehr
saaletalmucki | 19.10.2013
Tickets:
4
Maeve Binchy, Gabriele Lehner
MC (1998)
saaletalmucki | 31.03.2013
Tickets:
2
Iny Lorentz
CD
Italien im 14. Jahrhundert: Nachdem die Famielie des jungen Edelfräuleins Ctaerina einer groß angelegten Intrige zum Opfer gefallen ist, muss sie ... mehr
saaletalmucki | 06.03.2013
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100