DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sasa_moonlight

Name
sasa_moonlight
Mitglied seit
27.02.2020
Bewertungen
(115)
Über mich
Huhu!
Meine Bücher kommen alle aus einem Nichtraucherhaushalt und ich besitze keine Haustiere.

Ich hafte nicht für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen!
Einzelne Bücher versende ich nur als unversicherte BüWa, diese können auch schon mal länger unterwegs sein.
Ich nutze nur gebrauchte Briefumschläge - der Umwelt zuliebe.

Bei Fragen kann man mich immer anschreiben. Sollten Probleme auftreten, dann bitte vorher melden - man findet bestimmt eine Lösung! :)
Bitte schaut auch immer den Zustand auf den Bildern an, ich versuche alles so genau wie möglich zu beschreiben und vorhandene Gebrauchsspuren auf Fotos festzuhalten.

Ich freue mich über eure Anfragen!

3 Angebote von sasa_moonlight

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Vivien Summer
Softcover (2022)
Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte Nie wieder wird sie Connor Quinn in ... mehr
sasa_moonlight | 24.03.2024
Tickets:
2
Alishomtll
Schwarz weiße Details (175 x 230 cm (XL))
Wandteppich mit Sternenkonstellation. Sowohl als Wandteppich, aber auch als Tischdecke zu verwenden. ... mehr
sasa_moonlight | 28.01.2024
Tickets:
2
Tara M. Stringfellow
Hardcover (2022)
Joan was only a child the last time she visited Memphis. She doesn't remember the bustle of Beale Street or the smell of honeysuckle as she climbs the ... mehr
sasa_moonlight | 28.10.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100