DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von souls83

Name
souls83
Mitglied seit
02.01.2009
Bewertungen
(144)
Über mich
Hallo!
Schön, dass ihr mein Regal gefunden habt!
Ich bin Mama von zwei kleinen Jungs (geb. 2010 und 2012) und von zwei Katzen. Ich gebe mir zwar immer größte Mühe, kann aber natürlich nicht immer 100% versprechen, dass sich nicht doch irgendwo ein Katzenhaar einschleicht (besonders wichtig für Allergiker zu wissen! Mode/Textilien wird immer vor Versand mit Spee sensitive frisch gewaschen!). Meine Beschreibungen mache ich nach bestem Wissen und Gewissen, falls mal was nicht in Ordnung sein sollte, bitte einfach melden.
Ich benutze meist benutzte Luftpolsterumschläge! Wer dies nicht will, sollte hier nicht tauschen ;o)
Ansonsten viel Spaß beim Stöbern!

30 Angebote von souls83

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Miau, ich bin Kater Paul und ich zeige euch, welche Tiere bei mir auf dem Bauernhof wohnen". Das HABA-Spiele- und Sachbuch "Kater Paul auf dem ... mehr
souls83 | 15.06.2016
Tickets:
1
Herr der Ringe Aufkleber aus den Kinderriegeln ... mehr
souls83 | 13.06.2016
Tickets:
1
Schlumpfine als Magnet ... mehr
souls83 | 13.06.2016
Tickets:
1
Teelichthalter mit einer kleinen Raupe drauf ... mehr
souls83 | 13.06.2016
Tickets:
1
Kartenhalter von Nici ... mehr
souls83 | 13.06.2016
Tickets:
1
Kartenhalter von Nici ... mehr
souls83 | 13.06.2016
Tickets:
1
McDonald's
Zwei Turtles Figuren aus dem Happy Meal ... mehr
souls83 | 22.03.2016
Tickets:
1
Wörterbuch Deutsch - Französisch ... mehr
souls83 | 09.08.2015
Tickets:
1
Sergio Bambaren, Barbara Röhl
Taschenbuch (2003)
Die kleine Taube Stella leidet darunter, anders als alle anderen zu sein, denn statt eines schneeweißen federkleides schillert ihr Gefieder in allen ... mehr
souls83 | 30.12.2014
Tickets:
2
Stephenie Meyer
Taschenbuch (2008)
Ihr bekommt Band eins und zwei der Biss Saga. beide Bücher wurden ein paar mal gelesen und haben "leseknicke" am Buchrücken. Sonst aber keine Risse ... mehr
souls83 | 30.12.2014
Tickets:
3
??
Silber
Fotowürfel für eigene erinnerungen ... mehr
souls83 | 27.10.2014
Tickets:
2
??
(Ca. 75b)
5 Stück selbstklebende BHS für rückenfreie Kleider oder tiefe Ausschnitte. Selbstverständlich unbenutzt! ... mehr
souls83 | 27.10.2014
Tickets:
1
H&M LOGG Sports
Weiß (36/ 38)
Schönes weißes Neckholdertop mit eingearbeitetem Bustier. ... mehr
souls83 | 07.05.2013
Tickets:
1
Rocxygen
Blau (38)
Schönes Top zum Klettern oder an heißen Sommertagen. Mit eingearbeitetem Bustier. Ist mir leider zu kurz geworden ... mehr
souls83 | 07.05.2013
Tickets:
2
Rocxygen
Lila (38)
Schönes Tank Top zum Klettern oder einfach so an heißen Sommertagen. eingearbeitets Bustier Mir ists jetzt leider zu kurz geworden ... mehr
souls83 | 07.05.2013
Tickets:
2
Friedl Hofbauer, Magdalene Hanke-Basfeld, Magdalene Hanke- Basfeld
Hardcover (2009)
Freundliche, beruhigende Gute Nacht Geschichten zum Vorlesen und Beisammensein und mit einem Lächeln einschlafen... ... mehr
souls83 | 29.11.2012
Tickets:
1
Tivola
CD (1999)
souls83 | 08.09.2012
Tickets:
1
Christiane und Dirk Konnertz
CD
Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung! Den Jako-o Gern-Lern-Coach für Schüler und Eltern haben das LernTeam Marburg und Jako-o gemeinsam ... mehr
souls83 | 23.12.2011
Tickets:
4
Die Legende von Sherwood lebt! Nachdem Sie in Desperados den Wilden Westen unsicher gemacht haben, schickt Sie der deutsche Entwickler Spellbound nun ... mehr
souls83 | 04.12.2011
Tickets:
1
Nici
Mehrfarbig
Süßer Teelichthalter von Nici mit Bär und Blume (in die Blume kommt das Teelicht). Wurde noch nie benutzt, keine Wachsspuren, hat keine ... mehr
souls83 | 25.07.2011
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100