DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von tauschfee

Name
tauschfee
Mitglied seit
28.12.2006
Bewertungen
(308)
Über mich
Mein Bücherregal ist kurz vor dem Zusammenbrechen - da habe ich Tauschticket entdeckt und hoffe, mein Regal so zu entlasten und trotzdem an neues "Lesefutter" zu kommen!

Bei den Artikeln, die ich 2:1 markiert habe, gibt es zwei dieser Artikel für 1 Ticket.

Falls ihr etwas anderes gerne 2:1 von mir tauschen möchtet - einfach eine mail schicken und ich schau mal :-)

Ich versuche immer, die Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Da ich aber berufstätig bin und viel unterwegs bin, schaffe ich es in der Regel nur am Samstag auf die Post und kann Anfragen oft nicht am gleichen Tag beantworten.

P.S. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und haben keine Tiere. Viele Bücher und Puzzles habe ich gebraucht bekommen so dass ich es nicht garantieren kann dass diese rauch oder Tierhaarfrei sind- sollte mir was auffallen steht es dabei

Keine Angebote vorhanden.