DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von udgita

Name
udgita
Mitglied seit
22.10.2009
Bewertungen
Ort
Erlangen
Über mich
Ich bin eine Leseratte und lese ( fast ) alles vom Roman über Spirituelles und alles was mich anspricht. Ich sortiere regelmäßig aus und stelle neue Bücher und andere Sachen ein. Ich versuche, meine Buecher,so gut wie möglich zu beschreiben. Sollte mal was nicht zur Zufriedenheit sein - manchmal übersehe ich was - wir alle sind nur Menschen mit zwei Augen-, bitte erst mal eine Nachricht an mich senden und dann versuchen wir, die Sache zu regeln.


Zur allgemeine Info / für Allergiker: Bei uns leben Katzen im Haus und mein Freund raucht auf dem Balkon. Das hat mit den ertauschten Sachen erstmal nichts zu tun, ich weiß jedoch nicht, was sie machen, wenn ich nicht da bin ( die Katzen rauchen und er liest Nora Roberts ??)

Bei Fragen oder du gerade kein Ticket hast, schreib mir einfach, dann reserviere ich gerne für dich.

Ich wünsche uns allen gute Tauschgeschäfte und ein gutes Miteinander.

13 Angebote von udgita

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Marc Raabe
Taschenbuch (2023)
Es ist besser, du findest mich nie LKA-Ermittler Tom Babylon ist wie elektrisiert. Seit vielen ... mehr
udgita | 07.06.2024
Tickets:
3
udgita | 19.05.2024
Tickets:
2
Elin Hilderbrand
Taschenbuch (2013)
Meredith hat das Pech, mit dem größten Anlagebetrüger aller Zeiten verheiratet zu sein. Sie flüchtet sich zu ihrer Freundin Constance auf ... mehr
udgita | 14.05.2024
Tickets:
2
Charlotte Jacobi
Taschenbuch (2021)
Die köstlichsten Genüsse des Elsass kennenlernen – darauf hofft die 19-jährige Ida, als ihre Familie 1893 von Stuttgart ins ... mehr
udgita | 14.05.2024
Tickets:
3
Susanne Fröhlich
Taschenbuch (2013)
Da geht noch was! Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem ... mehr
udgita | 14.05.2024
Tickets:
1
Die zweite Sammlung von hinterhältigen Reisegeschichten ist erneut allen Reisemuffeln gewidmet, aber auch denjenigen, die verreisen und sich trotzdem ... mehr
udgita | 14.05.2024
Tickets:
1
Kennen Sie dieses Gefühl? Manchmal möchte man einfach aus dem Leben verschwinden. Zwei Frauen, eine Entscheidung, fatale ... mehr
udgita | 04.05.2024
Tickets:
2
Elin Hilderbrand
Taschenbuch (2016)
Puderzuckerschnee, Lichterfunkeln und Glühweinduft – es weihnachtet sehr auf Nantucket. Wie in jedem Jahr kommen die Quinns im Winter Street Inn, ... mehr
udgita | 14.04.2024
Tickets:
2
Elin Hilderbrand
Taschenbuch (2018)
Wenn der Strand von Schnee bedeckt ist, die Lichter in den Häusern funkeln und ein Geruch von Zimt in der Luft liegt, dann ist Weihnachtszeit auf ... mehr
udgita | 14.04.2024
Tickets:
2
Elin Hilderbrand
Taschenbuch (2015)
Eine kleine Pension, große Gefühle und über allem der Zauber von Weihnachten. Kelley Quinn ist ... mehr
udgita | 14.04.2024
Tickets:
2
Elin Hilderbrand
Taschenbuch (2017)
Kaminfeuer, Eisblumen und Plätzchenduft – im »Winter Street Inn« auf Nantucket hat die schönste Zeit des Jahres begonnen. An Weihnachten kommt ... mehr
udgita | 14.04.2024
Tickets:
2
Joy Fielding
Taschenbuch (2020)
Vier Frauen suchen die Liebe. Eine findet den Tod. Er nennt sich Mr Right Now – ... mehr
udgita | 03.03.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100