DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von wombat

Name
wombat
Mitglied seit
21.05.2005
Bewertungen
(278)
Über mich
Ständig auf der Suche nach neuem Lesefutter - da ist tauschticket ein gefundenes Fressen. Und ein guter Weg, um gelesene Bücher zu entsorgen. Versteht sich, dass ich nur solche Medien einstelle, die ich mit gutem Gewissen weitergeben kann.

6 Angebote von wombat

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Robert Masello
Taschenbuch (2012)
Wer die Geschöpfe des Gartens Eden befreit, öffnet das Tor zur Hölle Die Kunsthistorikerin Beth Cox erhält den Auftrag, eine kunstvoll ... mehr
wombat | 28.10.2023
Tickets:
1
Rascha Peper
Taschenbuch (2009)
Hanna ist tot - und quicklebendig. Mit einer Yacht vor Afrika verunglückt, hat sie wohl ihr Grab am Meeresgrund gefunden. Doch auch zwei Jahre nach ... mehr
wombat | 28.10.2023
Tickets:
1
Henrik B. Nilsson
Taschenbuch (2016)
Wien im Jahre 1910. Hermann Freytag, pensionierter Verlagslektor, wird von seinem ehemaligen Verleger gebeten, mit dem Erfolgsautor Boris Barsch an ... mehr
wombat | 28.10.2023
Tickets:
1
Dan T. Sehlberg
Taschenbuch (2016)
Nachdem Samir Mustafs Tochter Mona auf tragische Weise durch eine israelische Splitterbombe getötet wird, entwickelt er, verzweifelt und von ... mehr
wombat | 28.10.2023
Tickets:
1
Sissel-Jo Gazan
Taschenbuch (2011)
Professor Helland liegt tot in seinem Büro. Unfall oder Mord? Anna, Studentin bei dem großen Dinosaurierforscher, weiß: Helland hatte nicht nur ... mehr
wombat | 28.10.2023
Tickets:
1
Anna Gavalda
Taschenbuch (2006)
Philibert, von verarmten Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins ... mehr
wombat | 28.10.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100