DIE TAUSCHBÖRSE

www.kussmail.de

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783499213496
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
04.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter, gebrauchter Zustand.
Keinerlei Flecken oder Eselsohren. Leicht vergilbt. Rückenbruch.
Tier- und Rauchfreier Haushalt.
Artikelbeschreibung
Ein Chat, ein Flirt - und um Sara ist es geschehen! Dabei sind sie und Niklas eigentlich das perfekte Paar. Doch als sie im Internet die Bekanntschaft des geheimnisvollen "Coolboy" macht, geraten ihre Gefühle mit einem Mal ziemlich durcheinander. Und Niklas? Der hat in letzter Zeit kaum noch Zeit für seine Freundin und scheint mit den Gedanken immer ganz woanders. Also willigt Sara ein, sich mit dem Unbekannten zu treffen. Ein Blind Date mit Herzklopfen … und jeder Menge Überraschungen!

>>> Zum KUSSMAIL-Spezial
Schlagworte
k.A.