DIE TAUSCHBÖRSE

24 - Season 2 - Staffel 2

Darsteller:

Kiefer Sutherland, Elisha Cuthbert, Dennis Haysbert

Regisseur:
Jon Cassar, James Whitmore Jr. , Rodney Charters, Frederick King Keller, Ian Toynton
Jahr:
2008
EAN:
4010232027177
Medium:
7 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
999
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
02.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zistand, Pappschachtel bestoßen.
Artikelbeschreibung
Laufzeit: ca. 1080 min.

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der CTU, der Anti-Terror-Einheit der CIA in Los Angeles, ist er beurlaubt. Bis er einen Anruf des US-Präsidenten höchstpersönlich erhält: Er soll zu einer geheimen Besprechung in sein altes Büro kommen. Der Grund: Terroristen planen einen Anschlag, bei dem innerhalb von 24 Stunden eine Atombombe in Los Angeles explodieren soll. Jack kann sich der CTU nicht länger verweigern. Er erklärt sich bereit, verdeckte Ermittlungen aufzunehmen, um die Attentäter aufzuspüren. Was er noch nicht ahnt: Sie stecken mit der Person unter einer Decke, die vor anderthalb Jahren sein Leben zuerstört haben...

Season Two - Disc 1
08.00 - 12.00 Uhr (Episoden 1-4)

Season Two - Disc 2
12.00 - 16.00 Uhr (Episoden 5-8)

Season Two - Disc 3
16.00 - 20.00 Uhr (Episoden 9-12)

Season Two - Disc 4
20.00 - 24...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Kove, Ralph Macchio, William Zabka, Tanner Buchanan, Xolo Mariduena
Tickets:
5
Josefine Preuß, Heino Ferch, Marie Bäumer, Rosemarie Fendel
Tickets:
4
HeMan, SheRa
Tickets:
14
Augustus Prew, Abbie Cornish, Tim Roth, Richard Madden, Sam Shepard
Tickets:
3