DIE TAUSCHBÖRSE

Abstreifgabel / Vorlegegabel versilbert

Größe:
ca. 14, 5 cm Länge
Farbe:
Silber
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(629)

Artikel angeboten seit:
14.12.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
keine Ahnung, wie soetwas neu aussähe - vermutlich gibt es diese art von Besteck nicht mehr.
Möglicherweise leicht gebogene Zinken, die Versilberung ist wohl schon teilweise abgerieben. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei ...
Artikelbeschreibung
Auf Wiki habe ich die Bezeichnung 'Abstreifgabel' für etwas ähnliches gefunden ... ich finde, das passt recht gut. Man sticht die Gabel irgendwo rein (Fleisch / Käse / ...?) und streift das aufgespießte durch druck auf das Ende wieder ab (die kleine Platte an / um die Gabeln schiebt sich nach vorn und drückt das aufgespießte ohne weiteren Kontakt ab ...

... eigentlich genial!
Schlagworte
Gabel, Besteck, vorlegen, abstreifen, adel, Königshaus, König, reich

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren