DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783841500267
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(693)

Artikel angeboten seit:
08.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Moon weiß, wie man in der Wildnis überlebt. Sein ganzes Leben hat er mit seinem Vater in den entlegenen
Wäldern Alabamas gehaust. Als Moons Vater stirbt, erfüllt er ihm seinen letzten Wunsch. Allein macht Moon sich auf den Weg nach Alaska, um dort nach anderen zu suchen, die ebenso leben wie er. Unterwegs trifft er Kit. Der Junge aus dem Heim wird Moons erster richtiger Freund. Gemeinsam schlagen sie sich durch die Wildnis, doch die Polizei ist ihnen stets auf den Fersen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Beatrix Mannel
Tickets:
1
Trude Volk
Tickets:
1
Herman Melville
Tickets:
1