DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von presssack0

Name
presssack0
Mitglied seit
16.03.2009
Bewertungen
(533)
Über mich
Ein Servus,an alle Bücherliebhaber&innen.

Gott denkt in den Genies,
träumt in den Dichtern
und schläft in den übrigen Menschen.

Peter Altenberg (1859 - 1919)

539 Angebote von presssack0

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Clive Cussler, Grant Blackwood
Taschenbuch (2011)
Eigentlich suchen Sam und Remi Fargo Schätze, keine Menschen. Doch für ihren Freund Frank Alton machen sie eine Ausnahme. Kaum haben die Fargos den ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Sam Gasson
Softcover (2015)
Jim Glew ist Privatdetekiv, doch sein Herzleiden zwang ihn in den vorzeitigen Ruhestand. Sein elfjähriger Sohn Bruno ist begeisterter Fan von ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Gillian Flynn
Taschenbuch (2014)
›GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER‹ – Der Megaseller aus den USA – Nun auch im Taschenbuch! „Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Andi Rogenhagen
Softcover (2010)
Manchmal ist das Leben wie ein Leberwurstbrot ... Philipp ist 15, sexuell unerfahren, desorientiert und größenwahnsinnig. Kurz: Er pubertiert. Als ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Jean-Christophe Grangé
Taschenbuch (2011)
Der Serienmörder Jacques Reverdi wartet auf seine Todesstrafe. Marc Dupeyrat, der ein Buch über Reverdi schreiben will, erfindet die Brieffreundin ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Nacho Figueras, Jessica Whitman
Taschenbuch (2017)
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ... ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
2
J. R. Ward
Softcover (2017)
Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Boris Hillen
Taschenbuch (2016)
Kishone Kumar, ein junger indischer Provinzfotograf, reist 1977 mit seinem besten Freund per Motorrad nach Deutschland. Er will bei den weltbekannten ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Andreas Eschbach
Taschenbuch (2011)
Was wäre, wenn alle Menschen gleich reich wären? Zwei Kinder aus zwei Welten, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Charlotte, die Tochter des ... mehr
presssack0 | 02.10.2019
Tickets:
1
Werner G Seifert, Hans J Voth
Hardcover (2006)
Wie Hedge Fonds die Deutschland AG attackieren. Interessante Ansichten eines Insiders ... mehr
presssack0 | 12.05.2019
Tickets:
1
Nach den zahlreichen alarmistischen Reformstau- und verklärten »Deutschland ist spitze!«-Thesen erzählt dieses wohltuend sachliche Buch vom neuen ... mehr
presssack0 | 12.05.2019
Tickets:
2
Meinhard Miegel
Taschenbuch (2007)
Das Erfolgsmodell Europas und des Westens insgesamt in der globalisierten Welt des 21. Jahrhunderts kann nicht mehr quantitatives Wachstum sein. ... mehr
presssack0 | 12.05.2019
Tickets:
1
Wolf Ruede-Wissmann
Hardcover (2005)
presssack0 | 12.05.2019
Tickets:
1
Edzard Reuter
Taschenbuch (1999)
Edzard Reuter war einer der mächtigsten, aber am Ende seiner Laufbahn auch umstrittendsten Topmanager der deutschen Nachkriegsgeschichte. Nun legt er ... mehr
presssack0 | 12.05.2019
Tickets:
1
Lori Nelson Spielman
Softcover (2014)
Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen. Ein berührender Roman über die ... mehr
presssack0 | 14.04.2019
Tickets:
1
Jonas Jonasson
Hardcover (2013)
Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefallen ist! ... mehr
presssack0 | 14.04.2019
Tickets:
1
Waris Dirie
Taschenbuch (2010)
Waris Dirie wurde in der afrikanischen Wüste geboren – und sie ist ihr Leben lang eine Nomadin geblieben. Ihre Arbeit als Topmodel und ihr ... mehr
presssack0 | 05.04.2019
Tickets:
1
Nachdem Japan zwei Jahrhunderte vom Ausland isoliert war, wagen 1861 drei junge Amerikaner die Reise in das fremde, faszinierende Land. dort finden ... mehr
presssack0 | 14.03.2019
Tickets:
2
Takashi Matsuoka
Taschenbuch (2004)
Nachdem Japan zwei Jahrhunderte vom Ausland isoliert war, wagen 1861 drei junge Amerikaner die Reise in das fremde, faszinierende Land. dort finden ... mehr
presssack0 | 14.03.2019
Tickets:
1
John Matthews
Hardcover (2006)
Eintauchen in die wilde Welt der Piraten ... in Geschichten von Abenteuer, Verrat und Intrigen, geschrieben mit Blut. Unvergessliche Gestalten, ... mehr
presssack0 | 06.02.2019
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100