DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
1998
Seitenzahl:
120
ISBN:
9783401025544
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(978)

Artikel angeboten seit:
18.03.2012
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, verlagsfrisches Exemplar, ungelesen, nur minimale Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Eine eindringlich erzählte Geschichte für Jugendliche über Lügen und Wahrheit, Familiengeheimnisse und Selbstbetrug.

"Deine Schwester ist drogensüchtig!"
Martina fällt aus allen Wolken. Warum hat ihr niemand ein Wort davon gesagt? Die Eltern beruhigen sie: Nichts von dem, was in der kleinen Stadt getratscht wird, ist wahr. Martina glaubt ihren Eltern selbst dann noch, als Inge mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht wird. Inge sei nierenkrank, heißt es, sie müsse zur Kur, danach sei sie wieder ganz gesund.
Martina klammert sich an die Worte der Eltern und der Schwester und bringt Inge sogar heimlich Briefe von deren Freund Axel mit. Doch als Axel plötzlich verschwindet und Martina ohne Brief heimkommt, geschieht eine Katastrophe ...
Schlagworte
Lüge und Wahrheit, Familiengeheimnisse, Drogen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren