DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Pabel
Jahr:
1980
Seitenzahl:
161
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(65)

Artikel angeboten seit:
23.03.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
altersgemäß stark gebräunt, Ecken und Kanten bestoßen, Cover weist Kratzer auf, kleiner Fleck auf hinterem Cover innen. Vordere 2 Seiten schlecht geleimt, halten aber.
Kein Mängelexemplarstempel, kein Leseknick.
Artikelbeschreibung
---2:1--- Utopia Bestseller 9
Sein Name ist Raskil Tobener. Er wird gedemütigt und erniedrigt. Er gilt als verabscheuungswürdige Mutation, da er sich von allen anderen Bewohnern des Planeten Fortun grundlegend unterscheidet. Als Raskil jedoch dem selsamen Fremden begegnet, beginnt sich sein Schicksal zu wenden. Raskil kommt in die Stadt des Lichts und erreicht den legendären Turm der Zehntausend.
Dort, in einem alten Riesenraumschiff, dessen Robotgehirn ihn als Beherrscher anerkennt, lernt Raskil die Wahrheit über Fortun kennen - und er handelt, wie ein inneres Gesetz ihm gebietet.
Utopia Bestseller K. H. Scheer 9

In der Taschenbuchreihe Utopia Bestseller erscheinen auf Wunsch vieler Leser besonders erfolgreiche Romane in einer vom Autor bearbeiteten Neufassung.
Schlagworte
---2:1---

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren