DIE TAUSCHBÖRSE

Ausgerechnet den?

Verlag:
blanvalet
Jahr:
2001
Seitenzahl:
477
ISBN:
9783442355266
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(117)

Artikel angeboten seit:
28.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand. Leicht nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Die kapriziöse junge Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicago-Footballteam erbt – bis sie diesem Sturschädel von Trainer begegnet. Der will zwar nicht auf sie hören, aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo’s lang geht. Auch Dan Calebow hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er auf dieses aufreizende Weib reagiert wie eine scharfe Tellermine. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden …
Schlagworte
k.A.