DIE TAUSCHBÖRSE

Boys next door

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2003
Seitenzahl:
177
ISBN:
9783551774347
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(108)

Artikel angeboten seit:
30.09.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2 - Gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Kanten angestoßen, Umschlag leicht verkratzt, Seiten und Schnitt vergilbt
Artikelbeschreibung
Der 27-jährige Lehrer Adrian, der hinter seiner soliden und kinderlieben Fassade ein bitteres Unwesen treibt, trägt eine dunkle Vergangenheit mit sich. Lawrence, ein junger Stricher, beobachtet, wie Adrian einen anderen Strichjungen niedersticht. Am Tatort findet er einen silbernen Anhänger, den er als Indiz nutzen will, und sucht den Täter auf. Die beiden kommen sich näher, doch Adrian ist sich sicher, dass er auch Lawrence töten muss ...
In diesem Band sind noch zwei weitere Kurzgeschichten von Kaori Yuki: "Devil Inside" und "When a Heart Beats".
Schlagworte
Yaoi Shonen ai Boy love

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pooh Kumano
Tickets:
1
Sakae Maeda
Tickets:
2
Jun Mayama
Tickets:
1