DIE TAUSCHBÖRSE

Cocksure - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783596180783
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(208)

Artikel angeboten seit:
12.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Mortimer Griffin führt als Lektor in London ein beschauliches Leben. Doch dann brechen die Swinging Sixties über England herein und mit ihnen die zweifelhaften Wonnen der sexuellen Revolution. Seine Frau Joyce muss er plötzlich mit seinem besten Freund teilen, sein kleiner Sohn Douglas weiß bald mehr über Sex als er, und als sein Verlag von einem Hollywood-Tycoon namens 'Star-Maker' übernommen wird, steht auch noch sein Job auf dem Spiel. Mortimer tritt die Flucht nach vorne an und kommt dem Geheimnis von 'Star-Maker' auf die Spur.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elaine Winter
Tickets:
1
Sasha Filipenko
Tickets:
2
Tessa Hadley
Tickets:
2