DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Fischer Scherz
Jahr:
2013
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783651000452
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(560)

Artikel angeboten seit:
09.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und kanten angestoßen, Minimal schief gelesen, nachgedunkelt, leseknick im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Du denkst, du hast das Schlimmste überlebt. Doch das wahre Grauen beginnt jetzt – DANACH.

'In den ersten zweiunddreißig Monaten und elf Tagen unserer Gefangenschaft waren wir dort unten zu viert. Und dann nur noch drei. Es war still im Keller, und wir fragten uns, wer wohl als Nächstes dran sein würde.'

Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her, aber Sarah kann nicht vergessen – die Dunkelheit, die Kälte, die Verzweiflung, die Panik. Und sie weiß noch immer nicht, was damals mit ihrer besten Freundin Jennifer geschehen ist. Jetzt kann sie nicht länger vor ihrer Vergangenheit davonlaufen. Ihr Peiniger soll auf Bewährung freikommen, und sie ist die Einzige, die das verhindern kann. Aber nur, wenn sie sich dem Schlimmsten stellt, das sie sich vorstellen kann: der Wahrheit...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mark Roderick
Tickets:
1
Mark Roderick
Tickets:
1
Mark Roderick
Tickets:
1
Cody Mcfadyen
Tickets:
1