DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von littleenya

Name
littleenya
Mitglied seit
14.08.2008
Bewertungen
(560)
Homepage
http://littleenya
Über mich
Ich lese gerne seitdem ich denken kann, ich sammel Krimis, Psychothriller, Sachbücher, Bücher vom Studium usw.
Ich habe auch 2:1 Tauschbücher, das heisst eins anfordern und das 2. Buch (auch 2:1 Buch) mir mitteilen, ich schicke es dann mit.
Meine Bücher stehen in einem extra Zimmer ohne Tiere, für hier angeforderte Bücher kann ich es nicht sagen.
Wenn es Probleme gibt bitte eine Pin an mich, man kann über alles reden.

195 Angebote von littleenya

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sofie Sarenbrant
Taschenbuch (2017)
»Sofie Sarenbrant ist die aufregendste neue Krimiautorin in Schweden.« Camilla Läckberg Eine Mutter fürchtet um ihr Kind Als ... mehr
littleenya | 14.03.2024
Tickets:
1
Riley Sager
Taschenbuch (2023)
Es war nur eine Mitfahrgelegenheit ... Die Studentin Charlie fährt mit einen Mann durch die Nacht. Während sie über leere Highways ... mehr
littleenya | 20.02.2024
Tickets:
2
Inka Burow, Denise Nardelli
Hardcover (2002)
littleenya | 15.02.2024
Tickets:
2
Patrick Holden, John Gilbert
Hardcover (2002)
Agility ist nicht nur etwas für Border Collies und sportliche Menschen! Jedes Mensch-Hund-Team kann in diesem Sport Spaß und Erfolg haben. Hier ... mehr
littleenya | 15.02.2024
Tickets:
1
Cesar Millan, Melissa Jo Peltier
Taschenbuch (2013)
Für alle, die die Psyche ihres Hundes verstehen wollen. Hunde können für ihre ... mehr
littleenya | 15.02.2024
Tickets:
2
Margie Orford
Taschenbuch (2008)
Krimi, Psychothriller spannend ... mehr
littleenya | 25.08.2023
Tickets:
1
Patrick S. Berger, Markus Grimm, Martin Kesici
Taschenbuch (2009)
Sie sind peinlich, oberflächlich und schlecht für die Jugend, doch sie haben die höchsten Einschaltquoten, die meisten Fans und steigern stetig den ... mehr
littleenya | 26.07.2023
Tickets:
1
Wendy Walker
Taschenbuch (2017)
Faszinierend, packend, raffiniert, schlau: ›Dark Memories – Nichts ist je vergessen‹ von SPIEGEL-Bestsellerautorin Wendy Walker ist hoch ... mehr
littleenya | 22.02.2023
Tickets:
1
Annette Krauß
Taschenbuch (2021)
Psychothriller und infothriller über Texel, Zeeland und andere Teile der Niederlande, mit Bildern ... mehr
littleenya | 28.09.2022
Tickets:
1
Sarah Armstrong
Taschenbuch (2017)
Heißt lieben, immer die Wahrheit zu sagen? Tagsüber kämpft Rachel um das Leben ihrer kranken ... mehr
littleenya | 21.09.2022
Tickets:
1
Das Paar hatte sich seit der Geburt der Tochter immer mehr entfremdet. Doch Katja B. ahnt nicht, was ihr Trennungswunsch für ihn bedeutet und welche ... mehr
littleenya | 26.07.2022
Tickets:
1
Steffi von Wolff
Taschenbuch (2009)
RACHE AM LIEBESTÖTER Sanni glaubt, die große Liebe gefunden zu haben: Ihr Mann Mark trägt sie auf Händen. Doch als sie voller ... mehr
littleenya | 23.07.2022
Tickets:
1
Sandra Brown
Hardcover (2003)
Sie planten einen scherzhaften Rollentausch, doch daraus wurde tödlicher Ernst: Einen Abend lang will Melina Lloyd ihrer ... mehr
littleenya | 24.11.2021
Tickets:
1
Karen Rose
Taschenbuch (2011)
Aus Leichtsinn verursachen vier College-Studenten einen Großbrand in einem Apartmentkomplex, bei dem ein junges Mädchen qualvoll ... mehr
littleenya | 24.11.2021
Tickets:
1
Koethi Zan
Taschenbuch (2013)
Du denkst, du hast das Schlimmste überlebt. Doch das wahre Grauen beginnt jetzt – DANACH. 'In den ersten zweiunddreißig Monaten und elf Tagen ... mehr
littleenya | 09.11.2021
Tickets:
1
Rachel Butler
Taschenbuch (2007)
Selena McCaffrey weiß, was es bedeutet, ums nackte Überleben zu kämpfen - den eigenen Körper zu schinden, bis er eine perfekte Waffe ist - und ... mehr
littleenya | 15.07.2021
Tickets:
1
Catherine Sampson
Hardcover (2007)
Gerade hat die engagierte Journalistin und allein erziehende Mutter Robin Ballantyne mit einer Dokumentation über vermisste Personen begonnen, da ... mehr
littleenya | 15.07.2021
Tickets:
1
Lilah Pace
Taschenbuch (2017)
Ich weiß, dass es irgendwann aufhören muss. Ich bin kein Opfer. Und er ist kein Monster. Aber kann etwas, das sich so gut anfühlt, wirklich so ... mehr
littleenya | 11.05.2021
Tickets:
2
Steve Mosby
Taschenbuch (2010)
'Ich komme zurück.' Der Brief, den sie auf dem Küchentisch hinterließ, ist das Letzte, was Jason von seiner Freundin Amy gehört hat. Seit Wochen ... mehr
littleenya | 11.05.2021
Tickets:
1
Esther Verhoef
Taschenbuch (2009)
Eine mörderische Liebe. Eine grausame Tat – und eine Frau, die nichts mehr zu verlieren hat … ... mehr
littleenya | 11.05.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100