DIE TAUSCHBÖRSE

Das Benoite Groult Lesebuch

Verlag:
Knaur
Jahr:
1993
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783426650202
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(401)

Artikel angeboten seit:
14.03.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Lesespuren, Schnitt etwas angegilbt,ME-Stempel, aber ansonsten ist das Buch tadellos.
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket: Einfach dieses Buch anfordern und das zweite(beliebiges Buch aus meinem Regal)per Nachricht anfordern, wobei 1kg inkl. Verpackung nicht überschritten werden sollte.

Salz auf unserer Haut" war ihr großer Durchbruch in Deutschland. Die Geschichte von George, der Pariser Intellektuellen, und ihrer leidenschaftlichen Liebe zu dem bretonischen Fischer Gauvain hat Hunderttausende von Lesern und Leserinner in ihren Bann gezogen.

Doch bereits in ihren vorigen Werken hat Benoite Groult Zeugnis abgelegt von ihrem großen Erzähltalent, ihrem Kampf für die Rechte der Frauen und ihrer unvoreingenommenen und ironischen Sichtweise.

In diesem Buch soll ein Querschnitt mit Auszügen aus ihrem gesamten bisherige Werk präsentiert werden, die dem Leser Lust auf mehr Lektüre von dieser außergewöhnlichen französischen Schriftstellerin machen werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Toni Morrison
Tickets:
2
Benedict Wells
Tickets:
2
Sabine Heinrich
Tickets:
1
Miriam Georg
Tickets:
2