DIE TAUSCHBÖRSE

Das Weihnachtswunder von New York

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2005
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783828979499
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Verschenktauglich.
Artikelbeschreibung
Ein Weihnachtsmärchen voller romantischem Zauber!

Weihnachten ist für ihn die wichtigste Zeit des Jahres: Christy züchtet auf seiner Farm in Kanada Weihnachtsbäume, die er jedes Jahr im Dezember in Manhattan verkauft. Doch seit einigen Jahren fürchtet er die alljährliche Reise dorthin, seit nämlich sein geliebter Sohn Danny nach einem bösen Streit die Familie verließ und in der Metropole New York verschwand. Wird Christy dieses Jahr die Chance bekommen, seinen Sohn noch einmal wieder zu sehen?
Schlagworte
Weihnachtsgeschichte, Weihnachtsmärchen, Familie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charles Dickens
Tickets:
2
Charles Dickens
Tickets:
2
Ruth Maria Kubitschek
Tickets:
1
Jasna Mittler
Tickets:
1