DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von fire1120

Name
fire1120
Mitglied seit
13.10.2007
Bewertungen
Über mich
Ich biete nur noch Seifen-Sets ab 4 bzw. 5 Tickets an - der Grund dafür ist, dass der Gegenwert bei weniger Tix. für mich die Herstellungskosten + Versandgebühren nicht mehr decken.

Zu meinen handgesiedeten Seifen: Die verwendeten Parfümöle sind unterschiedlich lange in den Seifen haltbar. Zitrusdüfte (Zitrone, Orange, Grapefruit etc.) sind meistens nicht lange haltbar (Ausnahme: Lemon-Traum-Seife, sehr duftintensiv.) Es ist deshalb keine schlechtere Seife, nur weil sie nicht so stark beduftet ist. Viel wichtiger sind die Inhaltsstoffe (Öle für die Haut) einer Seife.

Nichtraucher-Haushalt ohne Haustiere.

Privatangebot! Keine Rücknahme oder Garantie!
Die Artikel werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und mit Fotos dargestellt.
Die Angebote erfolgen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, ohne jegliche Garantie und Rücknahme.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, werden wir das gemeinsam sicher regeln können!

Viele Grüße
Susanne

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.