DIE TAUSCHBÖRSE

Das Zeichen des Sieges

Verlag:
ROWOHLT
Jahr:
2009
Seitenzahl:
554
ISBN:
9783805208789
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(223)

Artikel angeboten seit:
22.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitte nachgedunkelt, Mängelstempel, ansonsten sehr gut
Artikelbeschreibung
Sie suchten den Sieg. Sie fanden die Unsterblichkeit.

England, 1415: Nicholas Hook, Sohn eines Schäfers, gilt als Nichtsnutz. Doch als Schütze ist er unübertroffen, und so nehmen ihn die Langbogenschützen König Henrys V. auf. Nick zieht mit ihnen gegen die Franzosen. Als in Frankreichs Norden schließlich eine Handvoll Engländer einer Armee hochgerüsteter französischer Ritter gegenübersteht, scheint die Lage aussichtslos. Doch dann lassen Nick und seine Kameraden ihre Pfeile auf den Feind regnen. Die Legende von Azincourt ist geboren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Snorri Kristjánsson
Tickets:
2
John Speed
Tickets:
1
Sarah Lark
Tickets:
1