Das große Handbuch der Strategieinstrumente - Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2010
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783593393353
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Ecken & Kanten angestoßen
Schnitt leicht nachgedunkelt
3189r
ho64
Schnitt leicht nachgedunkelt
3189r
ho64
Artikelbeschreibung
Viele praktische Fragen stellen sich im Unternehmensalltag: Wie macht man eine Wertkettenanalyse? Was ist eine Balanced Scorecard? Wann setzt man die Szenariotechnik ein? Wer an der Strategie eines Unternehmens mitwirkt, muss die wichtigsten Werkzeuge kennen. Dieses unverzichtbare Nachschlagewerk bietet schnelle und kompetente Erklärungen in kompakter Form. Die Neuauflage wurde um weitere Instrumente ergänzt, die vor allem der besten Positionierung im Markt dienen.
»Bewährte Verfahren der Beraterpraxis reihen sich an innovative Strategieansätze.«
Frankfurter Allgemeine Zeitung
»Das üppige Kompendium ermöglicht einen Überblick über die wichtigsten Strategieinstrumente.«
manager magazin
»In diesem Werk werden alle Instrumente dargestellt, die Manager kennen müssen.«
Handelsblatt
»Bewährte Verfahren der Beraterpraxis reihen sich an innovative Strategieansätze.«
Frankfurter Allgemeine Zeitung
»Das üppige Kompendium ermöglicht einen Überblick über die wichtigsten Strategieinstrumente.«
manager magazin
»In diesem Werk werden alle Instrumente dargestellt, die Manager kennen müssen.«
Handelsblatt
Schlagworte
sumsemann ho64
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Steven Hill
Tickets:
1