DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sumsemann

Name
sumsemann
Mitglied seit
02.02.2008
Bewertungen
Über mich
Hallo, ich bin sumsemann!

Seitdem meine Frau am helligten Tag von einem Huhn aufgepickt worden ist, habe ich viel Zeit für meine Bücher...;-)

Ich versuche so genau wie möglich zu beschreiben, damit Ihr wisst, was Euch bevorsteht. Also nicht erschrecken!

Habt Ihr eine Frage: Schickt mir eine Nachricht, ich beiße nicht ;-).

Wie es sich für Maikäfer gehört, wohne ich auf einem Kastanienbaum ...äh nein... in einem Nichtraucherhaushalt.
Die Bücher sind auch nicht im Keller gelagert, ich habe gar keinen.

Und was ich selber suche: Mein kleines sechstes Beinchen...Vielleicht kann ich es hier ja ergattern und mir so die unbequeme Reise zum Mond ersparen...;-)

Tauscht mit mir tonnenweise!

Liebe Grüße von sumsemann

595 Angebote von sumsemann

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
sumsemann | 23.04.2018
Tickets:
3
Armando Gallo
Hardcover (1978)
Die hier angebotene deutsche Ausgabe, in deutscher Übersetzung; ist das unverzichtbare Muss für alle Fans der Band; zumindest bis zum Erscheinen von ... mehr
sumsemann | 23.04.2018
Tickets:
4
Mary Summer Rain
Hardcover (2000)
Ich habe zwar gerade erst angefangen das kleine Büchlein zu lesen, bin aber schon sehr be-"geistert". Es heißt zwar "Spirituelle Botschaften für ... mehr
sumsemann | 23.04.2018
Tickets:
2
Das Handbuch gegen gestörte Zusammenarbeit. Es wäre schön, wenn die Zusammenarbeit im Beruf ohne Störungen der Kommunikation oder gar ... mehr
sumsemann | 09.04.2018
Tickets:
2
Reinhard Abeln gibt auf von Kindern häufig gestellte Glaubensfragen konkrete Antworten. Die leicht verständlichen Texte helfen, mit Kindern im ... mehr
sumsemann | 05.04.2018
Tickets:
3
Eigentlich scheint es unmöglich, dass heute - im "Informationszeitalter" - noch große Entdeckungen gemacht werden. Oder etwa doch nicht? Gibt es ... mehr
sumsemann | 05.04.2018
Tickets:
1
Eine unkonventionelle Anleitung zu einem Leben frei von Zwängen, frei von Enttäuschungen, frei von Ängsten. Wer den Mut hat, sich darauf ... mehr
sumsemann | 04.04.2018
Tickets:
1
M. G. Guiard
Taschenbuch (2012)
Ein rasanter Krimi aus Süddeutschland. Die Entführung eines emeritierten Professors führt den Tübinger Kommissar Brucklacher in die Untiefen der ... mehr
sumsemann | 04.04.2018
Tickets:
2
Michael Holtmann
Hardcover (2003)
Tolle Spiele für drinnen und draußen Klassische und neue Spiele für jede Gelegenheit und jede Altersgruppe: - Spiele mit Papier und Stift - ... mehr
sumsemann | 04.04.2018
Tickets:
1
siehe https://www.amazon.de/gp/product/B000AKC5YY/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1 ... mehr
sumsemann | 03.04.2018
Tickets:
4
Theodore Menten
Taschenbuch (1988)
Parodie auf Harper's Bazaar ... mehr
sumsemann | 03.04.2018
Tickets:
1
Sehr schön gemachter 45 Minütiger Film. Er gibt einen kurzen aber deutlichen Einblick in die Permakultur von Sepp Holzer. Leider teilweise etwas ... mehr
sumsemann | 03.04.2018
Tickets:
2
Günter Niklewski, Heike Nordmann, Rose Riecke-Niklewski
Hardcover (2009)
Hilfe für Angehörige und Betroffene: Diese aktualisierte 2. Auflage informiert über die Neuerungen des Pflegeerweiterungsgesetztes 2008. In ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
2
***reserviert*** Kurztext Naomi Feils Validationsmethode hat sich im Umgang mit desorientierten alten Menschen bewährt. Denn Validation lässt die ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
1
Menschen mit Demenz sind nach landläufiger Vorstellung alt, pflegebedürftig und hilflos. Das ist ein völlig schiefes Bild.Es wird viel über ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
2
Dieses Buch stellt die seelische Belastung von Angehörigen in den Mittelpunkt: Partner und Verwandte von demenzkranken Menschen schildern ihre ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
2
Udo Baer, Gabi Schotte
Taschenbuch (2009)
***reserviert*** Demenz ist mehr als Gedächtnisverlust. Demenz beeinflusst Gefühle, die gesamte Art, wie Menschen sich und ihre Welt erleben. Auch ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
3
***reserviert*** Dieses “Sachbuch“ des Autors Frank Reinoss entführt die Leser in eine ganz andere Welt der gesellschaftlich so gefürchteten ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
4
Wie viel Vergessen ist eigentlich normal? – Was bedeutet die Diagnose Demenz? – Welche Bedürfnisse haben Menschen mit Demenz? Die Pflege von ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
3
H. Christof Müller-Busch
Taschenbuch (2012)
Gibt es einen guten Tod? Abends friedlich einschlummern und im Schlaf sanft hinübergleiten. So stellen sich viele von uns einen guten Tod vor. ... mehr
sumsemann | 29.03.2018
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100