DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sumsemann

Name
sumsemann
Mitglied seit
02.02.2008
Bewertungen
Über mich
Hallo, ich bin sumsemann!

Seitdem meine Frau am helligten Tag von einem Huhn aufgepickt worden ist, habe ich viel Zeit für meine Bücher...;-)

Ich versuche so genau wie möglich zu beschreiben, damit Ihr wisst, was Euch bevorsteht. Also nicht erschrecken!

Habt Ihr eine Frage: Schickt mir eine Nachricht, ich beiße nicht ;-).

Wie es sich für Maikäfer gehört, wohne ich auf einem Kastanienbaum ...äh nein... in einem Nichtraucherhaushalt.
Die Bücher sind auch nicht im Keller gelagert, ich habe gar keinen.

Und was ich selber suche: Mein kleines sechstes Beinchen...Vielleicht kann ich es hier ja ergattern und mir so die unbequeme Reise zum Mond ersparen...;-)

Tauscht mit mir tonnenweise!

Liebe Grüße von sumsemann

691 Angebote von sumsemann

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
*****2:1-Tausch***** Die Schnellesemethode von Scheele ist einigermaßen einzigartig: Er empfiehlt, die Augen beim Lesen so einzustellen, als würden ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
***Endlich Spaß am Trend: Vom Zufall zum entspannten Lebensglück!*** Vegan leben? Was isst, auf was verzichtet man? Bettina Hennig wagt das ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
2
Dietrich Abeck; Regina Fölster-Holst
Taschenbuch (2003)
Neurodermitis ist beherrschbar Umfassende, eingängige Information - von Experten leicht verständlich dargestellt. Ganzheitliches Behandlungskonzept. ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
Als der Journalist Peter Meech in Toronto einen renommierten Arzt für TCM interviewen will, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein eigenes Leben ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
3
„Bio? Als Luxus für Reiche ist das ja ganz nett. Aber jetzt wird’s ernst. Fast sieben Milliarden Menschen müssen ernährt werden, und es werden ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
4
Die statische Rückenschule, die Schonung bei Schmerz empfiehlt, hat ausgedient. Bewegung heißt die neue Zauberformel für einen schmerzfreien ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
2
Dr. med. Matthias Rath, international anerkannter Wissenschaftler und Arzt, leitete den wissenschaftlichen Durchbruch zu unserem heutigen Verständnis ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
Eigentlich, sollte man meinen, gibt es auf Erden von Natur aus genügend Krankheiten, und man muss nicht noch weitere hinzufantasieren. Aber genau das ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
Wie man einen überraschenden Anfang findet, weiß der Autor genau: "Warum dieses Buch nicht das richtige für Sie sein könnte", heißt das Vorwort ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
2
James N. Frey
Taschenbuch (1993)
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
4
Ramesh S. Balsekar
Taschenbuch (1994)
Dieses Buch beinhaltet den Briefwechsel von Baleskar und seinen Schülern in Europa und Amerika. Die Briefe wurden von seinen Schülern gesammelt und ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
2
Der Zahnwechsel. Ein Handbuch für Eltern und ErziehendeBroschiertes BuchNur wenige Eltern rechnen damit, dass die Zeit des Zahnwechsels eine harte ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
3
Michail Bulgakow
Taschenbuch (1999)
Ein chirurgischer Eingriff macht aus dem Straßenköter Bello den Genossen Bellow, ein dem Menschen ähnliches Wesen: Er geht auf den Hinterbeinen ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
2
Martin Hailer
Taschenbuch
In Gottes Machtbereich ist der Mensch frei von den unheimlichen Größen, die die Bibel Götzen oder Mächte nennt. Diese Freiheit bezeichnet einen ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
Kolumbus dachte bis zu seinem Tod, er hätte den Seeweg nach Indien entdeckt. Heinrich Schliemann nahm an, er hätte den Palast des Odysseus gefunden. ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
Ernst Waldemar Weber
Taschenbuch (2010)
Das neue Buch von Ernst Waldemar Weber setzt sich auseinander mit der Intelligenz und dem Gewicht ihrer Komponenten, besonders der musikalischen und ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
5
Ich vergebe nur sehr selten 5 Sterne aber dieses Buch hat sich die maximale Punktezahl redlich verdient. Heinrich Zankl hat sich wirklich bemüht ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
2
Klaus Heilmann
Taschenbuch (2002)
Die Menschen sind verwöhnt durch die Segnungen der Wohlstandsgesellschaft, sie sind dumm und weder fähig noch willens, diesem Zustand abzuhelfen. ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
2
Nick Fiddes, Annemarie Telieps
Taschenbuch (2001)
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
Robert C. Solomon, Kathleen M. Higgins
Taschenbuch (2002)
Fast 3000 Jahre Philosophiegeschichte auf 240 Seiten. Dieses Wagnis gehen die beiden amerikanischen Philosophen Robert C. Solomon und Kathleen Higgins ... mehr
sumsemann | 25.04.2017
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100