Autor:
Verlag:
VoV Media
Jahr:
2019
Seitenzahl:
112
ISBN:
9781071479049
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Es sind Eselsohren und es wurde reingeschrieben; aus rauch- und tierfreiem Haushalt
Artikelbeschreibung
Finden Sie Ihren USP und werden Sie einzigartig!
Mitbewerber ohne Ende und alle bieten dasselbe an - zumindest aus Sicht vieler Kunden. Positionierung, sich zu unterscheiden, am besten einzigartig sein wird für viele Unternehmen immer wichtiger. Überlebenswichtig.
Es gilt Alleinstellungsmerkmale zu finden, idealerweise einen USP, ein einzigartiges Nutzerversprechen.
In diesem Buch erhalten Sie:
- eine praxiserprobte Strategie wie Sie Ihre Marktpositionierung und Ihren USP finden
- Ideen, wie Sie Ihren Kundennutzen unverwechselbar darstellen
- Tipps, wie Sie durch Einzigartigkeit strahlen und sich vom Mittelmaß deutlich abheben
- Strategien, die von Top Marken genutzt werden, um Unterscheidungsmerkmale zu schaffen
- über 500 konkrete USP Beispiele, mit denen Sie sich von Ihrem Mitbewerb unterscheiden.
Besser zu sein als die Konkurrenz ist gut. Doch die beste Strategie für höhere Umsätze, Honorare und Erträge ist es, anders zu sein. Am besten einzigartig.
Mitbewerber ohne Ende und alle bieten dasselbe an - zumindest aus Sicht vieler Kunden. Positionierung, sich zu unterscheiden, am besten einzigartig sein wird für viele Unternehmen immer wichtiger. Überlebenswichtig.
Es gilt Alleinstellungsmerkmale zu finden, idealerweise einen USP, ein einzigartiges Nutzerversprechen.
In diesem Buch erhalten Sie:
- eine praxiserprobte Strategie wie Sie Ihre Marktpositionierung und Ihren USP finden
- Ideen, wie Sie Ihren Kundennutzen unverwechselbar darstellen
- Tipps, wie Sie durch Einzigartigkeit strahlen und sich vom Mittelmaß deutlich abheben
- Strategien, die von Top Marken genutzt werden, um Unterscheidungsmerkmale zu schaffen
- über 500 konkrete USP Beispiele, mit denen Sie sich von Ihrem Mitbewerb unterscheiden.
Besser zu sein als die Konkurrenz ist gut. Doch die beste Strategie für höhere Umsätze, Honorare und Erträge ist es, anders zu sein. Am besten einzigartig.
Schlagworte
Positionierung, Unternehmens-Strategie, USP
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Dietmar Fink, Matthias Hartmann
Tickets:
1
Jens Weidner
Tickets:
1
Astrid Braun-Höller, Astrid Braun- Höller
Tickets:
2