DIE TAUSCHBÖRSE

Das wird ein bisschen wehtun

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783499256837
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(474)

Artikel angeboten seit:
26.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut - ohne Leserillen, Ecken leicht angestuppst, Stempel ME, Kerbe im hinteren Buchdeckel
Artikelbeschreibung
Ein wunderbar lakonisch-witzig erzählter Roman


Als Max eines Nachts aufs Klo muss, sitzt da schon wer und sagt nur: «Hi!» Es ist Naddi, die entsetzlich distanzgeminderte erste Freundin von Sohn Konrad. Naddi liebt Kinder und will selbst möglichst viele. Der achtzehnjährige Konrad ist ihr erotisch vollkommen ausgeliefert – für Max Zeit zu handeln! Nur leider hat er keine. Allabendlich muss er seinen alten Herrn, Pflegestufe zwei, ins Bett bugsieren. Seine besten Jahre hatte Max sich anders vorgestellt. Und dann passiert auch noch die Sache mit der reizvollen türkischen Kollegin im Fahrstuhl…




Lebensprall, komisch, und ein bisschen weise – ein hinreißender Roman über Glück und Grauen des Familienlebens.


Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvain Tesson
Tickets:
2
Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Ursula Fricker
Tickets:
2