DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Djolee

Name
Djolee
Mitglied seit
21.06.2014
Bewertungen
(351)
Über mich
Gute Verpackung - schnelles Absenden - tierfreier Nichtraucherhaushalt

Ich beschreibe meine Bücher etc. möglichst genau.
Falls ich mal etwas übersehen haben sollte, wende dich bitte mit einer Nachricht an mich, bevor du eine Bewertung abgibst. Ich denke, dass sich dann eine Lösung finden lässt.

An Direkttauschangeboten bin ich nicht interessiert.

Anfragen wegen Ticketnachlass bei Mehrfachanforderung hingegen sind okay, ich schaue dann, ob etwas machbar ist, je nach Gewicht, Versandart etc.

156 Angebote von Djolee

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Mara Andeck
Taschenbuch (2015)
Ein echtes Freundinnen-Buch! Die drei Freundinnen Janna, Helen und Lou könnten kaum unterschiedlicher sein. Die eine ist alleinerziehende Mutter, ... mehr
Djolee | 13.09.2020
Tickets:
2
Nicola Förg
Softcover (2015)
Sonja ist eher der ängstliche Typ. Im Job überfordert, von den Männern enttäuscht, in ihrem Siedlungshäuschen von der Welt vergessen. Ihr Ein und ... mehr
Djolee | 13.09.2020
Tickets:
2
Andreas Izquierdo
Hardcover (2010)
Die Engel sind in Aufruhr, denn ihr Vater geht seinem Tod entgegen. Die Erkenntnis über seine Sterblichkeit ist ein Schock, das Versprechen von ... mehr
Djolee | 13.09.2020
Tickets:
3
Irene Zimmermann
Taschenbuch (2016)
Witzig chaotischer Roadtrip und mehr, prima Badewannenliteratur Geradeaus das Leben entlang, dann links abbiegen Richtung GlückKarola, Regine und ... mehr
Djolee | 13.09.2020
Tickets:
2
Jan Costin Wagner
Hardcover (2009)
Djolee | 13.09.2020
Tickets:
2
Jonathan Franzen
Taschenbuch (2010)
Toller, vielschichtiger Roman, gerne gelesen. Doch mein Bücherregal quillt über... Patty und Walter Berglund – Vorzeigeeltern und Umweltpioniere ... mehr
Djolee | 13.09.2020
Tickets:
2
Henning Mankell, Verena Reichel
Hardcover (2003)
Jesper Humlin hat es nicht leicht. Zwar ist er ein gefeierter Lyriker, doch sein Verleger besteht darauf, dass er endlich einen Kriminalroman ... mehr
Djolee | 13.09.2020
Tickets:
3
Jan Costin Wagner
Hardcover (2009)
Djolee | 05.09.2020
Tickets:
2
Ellen Berg
Taschenbuch (2016)
Lustig, absurd, chaotisch... Einer der witzigsten der Ellen-Berg-Reihe. Ich hab mich manchmal vor Lachen gekugelt. WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN! Die ... mehr
Djolee | 27.08.2020
Tickets:
2
Yrsa Sigurdardóttir
Taschenbuch (2017)
»Brutal und schonungslos. Spannend bis zur letzten Seite.« rbb Inforadio Er schlägt erbarmungslos ... mehr
Djolee | 27.08.2020
Tickets:
2
Im Leben des britischen Starkochs Nigel Slater dreht sich alles ums Essen und Genießen, doch das war nicht immer so. In "Halbe Portion" erinnert er ... mehr
Djolee | 27.08.2020
Tickets:
1
Ivonne Keller
Taschenbuch (2015)
„Liebst du mich noch?“ Als Michaela Michalsen ihrem Mann David diese Frage stellt, rechnet sie nicht mit einem „Nein“. Oder gar damit, dass er ... mehr
Djolee | 27.08.2020
Tickets:
3
Fast alle träumen davon, viele versuchen es, nicht wenige scheitern daran: eine langjährige Beziehung zu führen. Warum gelingt es manchen, warum ... mehr
Djolee | 27.08.2020
Tickets:
1
Jule Maiwald
Taschenbuch (2017)
Gute Unterhaltung mit einer gelungenen Mischung aus Humor und Ernst, mit witzigen Wendungen, gerne gelesen. Mein Bücherregal quillt leider über. Das ... mehr
Djolee | 27.08.2020
Tickets:
2
Susanne Goga
Taschenbuch (2017)
Sehr gerne gelesen, besonderer Roman, aber mein Bücherregal quillt über. London 1900: Matilda Gray ist Lehrerin an einer Mädchenschule und führt ... mehr
Djolee | 21.08.2020
Tickets:
3
Annie Sanders, Sabine Maier-Längsfeld, Sabine Maier- Längsfeld
Taschenbuch (2007)
Cornwall: Heiter bis sehr wolkig Imogen, Sophie und Jo sind auf die Idee gekommen, die Ferien samt Nachwuchs im so schönen wie meteorologisch ... mehr
Djolee | 21.08.2020
Tickets:
2
Mathilde, Lucie, Alice und Éva, vier so liebenswerte wie chaotische Pariserinnen, erholen sich in der Bretagne von ihrem turbulenten Großstadtleben. ... mehr
Djolee | 21.08.2020
Tickets:
2
Adèle Bréau
Taschenbuch (2017)
Was machen eigentlich die Männer, während Mathilde, Alice, Éva und Lucie mit vollgepackten Terminkalendern durch ihren Alltag ... mehr
Djolee | 21.08.2020
Tickets:
2
Uwe Johnson
Taschenbuch (1992)
Eine Reifeprüfung besonderer Art haben die beiden Hauptprotagonisten in Uwe Johnsons erstem Roman, der erst nach seinem Tode ... mehr
Djolee | 21.08.2020
Tickets:
2
Till Berger
Taschenbuch (2015)
Wenn die Welt am Abgrund steht – wie weit gehst du, um sie zu retten? Durch eine Cyberattacke auf ... mehr
Djolee | 21.08.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100