DIE TAUSCHBÖRSE

Dem Kroisleitner sein Vater

Autor:

Martin Schult

Sprecher:
H. J. Stockerl
Verlag:
Audio Media
Jahr:
2017
Spieldauer:
450 Minuten
ISBN/EAN:
9783956392917
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(603)

Artikel angeboten seit:
06.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle, Cds leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Dem Kroisleitner Karl sein Vater ist tot. 104 war der alte Kroisleitner, aber noch topfit, das lag an der guten Luft oder am Marillenschnaps. Schon bald ermittelt die Kriminalpolizei aus der nahen Bezirkshauptstadt, was der wortkarge Wanderer mit der schlechten Ausrüstung mit dem Todesfall zu tun hat. Ebenjener mit dem Namen Frassek, seines Zeichens Polizeiobermeister aus Berlin, hatte sich doch nur in der Steiermark von seinem letzten, gelinde gesagt unglücklich verlaufenen, Fall erholen wollen – und von seiner pubertierenden Tochter. Inmitten von Lügen, Intrigen und Dorfklatsch wird Frassek unversehens vom Tatverdächtigen zum Ermittler.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicola Förg
Tickets:
1
Alex Lake
Tickets:
2
Mary Higgins Clark
Tickets:
1