DIE TAUSCHBÖRSE

Der Billy-Effekt - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442361915
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(9)

Artikel angeboten seit:
28.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Nichtraucherhaushalt,
Artikelbeschreibung
Billy Nolan umgibt eine besondere Aura. Nicht nur, weil er geradezu unverschämt sexy ist, sondern auch, weil jede Frau, die er jemals geliebt und verlassen hat – und er verlässt sie alle! – kurz darauf glücklich mit einem Anderen verheiratet ist. Nur Kate Jameson scheint immun gegen den Billy-Effekt, sie macht lieber Karriere. Als sie aber Billy an ihre beste Freundin Bina verkuppeln will, damit seine magische Wirkung deren Ex-Verlobten zurücklockt, stellt Kate, die ohne Schwierigkeiten ihr Leben, ihre Karriere und ihre Freunde organisiert, mit erstauntem Herzklopfen fest: Liebe ist das, was dich plötzlich von hinten überfällt, während du gerade andere Pläne machst …
Schlagworte
witziger Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hester Browne
Tickets:
1
Adele Parks
Tickets:
1
Ildikó von Kürthy
Tickets:
1