DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Elkegerneleser

Name
Elkegerneleser
Mitglied seit
28.12.2019
Bewertungen
(12)

28 Angebote von Elkegerneleser

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Janet Evanovich
Hardcover (2009)
Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Gerade einmal fünfzehn ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Janet Evanovich
Taschenbuch (2010)
Stephanie Plum ist vom Leben überfordert. Nicht nur, dass sie wieder einmal erfolglos hinter ein paar Gaunern her ist: Sie wird außerdem von einer ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Janet Evanovich
Taschenbuch (2009)
Stephanie Plum hat ihren Job als Kopfgeldjägerin gründlich satt: Sollen doch andere auf sich schießen lassen. Doch leider muss sie feststellen, ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Eva-Maria Kuß
Hardcover (1996)
Seidenmalerei leicht und schnell, der Schnelleinstieg für Ungeübte in dieses faszinierende Hobby. Alle bewährten Techniken in ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Ilonka Zurbrüggen
Hardcover (1993)
Bezaubernde Tiermotive für die Seiden- oder Aquarellmalerei ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Margot Hejna
Hardcover (1994)
Anleitung zum Malen verschiedener Blumenmotive ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Dr. Andrew Lockie, Dr. Nicola Geddes
Taschenbuch (1994)
Immer mehr Frauen gehen dazu über, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Sie wollen Ursachen wissen, anstatt nur Symptome zu bekämpfen. Die ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Erna Osland
Taschenbuch (1995)
Sitas Hände zitterten. Was meinte sie eigentlich mir ihrer Warnung, die sie auf meine Restaurantrechnung geschrieben hatte? Am Nachbartisch sitzen ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Odile Steller
Hardcover (1987)
Odile Steller hat ein ergreifendes Buch geschrieben, über die Krankheit ihres achtjährigen Sohnes und den mit allen Kräften und einer fast ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Marian Keyes
Taschenbuch (2007)
Zwei Babys, eine merkwürdige Hochzeit und ein kleines Wunder auf dem turbulenten Weg zum Glück Wenn das Leben aus den Fugen gerät, hilft nur noch ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Edward Packard
Taschenbuch (2006)
Ein besonderes Buch: Der Leser ist die Hauptfigur und wird immer wieder vor die Wahl gestellt auf welcher Seite er weiterlesen will. 1000 Abenteuer ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Janet Evanovich
Taschenbuch (2007)
Die junge chaotische Daisy und ihr attraktiver Chef: Sie können zusammen nicht kommen - oder doch? Als die junge Daisy Adams, die im Radio eine ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Mord ist schlecht fürs Geschäft
Taschenbuch (2011)
Honey Driver, verwitwet und mit 18jähriger Tochter, leitet ihr eigenes kleines Hotel in Bath. Zudem ist sie die neue Verbindungsfrau des ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Nach Herzenslust essen, keine Kalorien zählen, dabei trotzdem mühelos abnehmen und sich rundum wohlfühlen, das muss kein Wunschtraum bleiben. Die ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Ken Follett
Hardcover (2005)
Antonia Gallo, genannt Toni, ist Sicherheitschefin in einer schottischen Firma, die Impfstoffe entwickelt. Ein neues Mittel gegen ein tödliches Virus ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Justine Wilson
Taschenbuch (2005)
»Ich bin zurückgekehrt - und ich bin hungrig. Sehr hungrig!« Die Bibel verschweigt ihre Existenz. Jahrhundertelang war Asha, die Dämonin, in ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Taschenbuch (2006)
Der Schatten mit den Mörderaugen … … kam in der Nacht und nahm Stella alles, was ihr lieb war. Was wie ein böser Traum schien, ist am Morgen ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Sameem Ali, Humphrey Price
Hardcover (2008)
Von ihrer Mutter wurde sie verachtet und misshandelt, von ihren älteren Geschwistern als Arbeitssklavin missbraucht, seit sie sieben Jahre alt war. ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Amy Tan
Hardcover (1996)
Sie sind wie Tag und Nacht. Olivia, die erfolgsverwöhnte Fotografin aus San Francisco, und ihre Halbschwester Kwan, die voller rätselhafter ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
Carlo Ross
Taschenbuch (1999)
Der 16-jährige Michael verliebt sich in Ruth, die glaubt, magische Kräfte zu besitzen. Er gerät immer mehr in einen Teufelskreis, der aus Drogen ... mehr
Elkegerneleser | 28.12.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100