Der Buchverlag: Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing
Autor:
Verlag:
J. B. Metzler
Jahr:
1999
Seitenzahl:
282
ISBN:
9783476016911
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Edition 2., durchges. u. korr. Aufl.
Herausgeber Metzler
Seitenzahl 282
Namenseintrag, leichte Gebrauchsspuren
Herausgeber Metzler
Seitenzahl 282
Namenseintrag, leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Umfassender Überblick zum Verlagswesen. Der bewährte Band führt anschaulich in sämtliche Bereiche und Aspekte des Wirtschaftsbetriebs Verlag ein: von der deutschen Verlagsgeschichte, den verschiedenen Verlagsformen, Rechtsrahmen und Wirtschaftsprinzipien über den Aufbau der einzelnen Abteilungen bis zu Kalkulationsverfahren und Marketing im Verlag ...
Schlagworte
Buchwesen Verlagswesen Lektoren Verlage Buchhandel
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Friedemann Schulz von Thun, Johannes Ruppel, Roswitha Stratmann, Friedemann Schulz von Thun
Tickets:
2
Mehmet Göker, Christian Schommers
Tickets:
5
Jan Fleischhauer
Tickets:
2