DIE TAUSCHBÖRSE

Der Gast des Kalifen - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2000
Seitenzahl:
605
ISBN:
9783785720981
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
18.06.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Buch ist ungelesen und weist nur einige wenige Lager-/Transportspuren auf (z.B. angestoßene Ecken am Cover). Sonst wirklich guter Zustand, innen wie neu. Am unteren Buchschnitt (unsichtbar, wenn das Buch auf Regalboden steht), ist ein ME-Stempel.
Da das Buch Hardcover ist, ungelesen, über 600 Seiten hat und ich mich ungern trenne, stelle ich es für 3 Tickets ein.
Artikelbeschreibung
Ungelesen! 605 Seiten großformatiges Hardcover! -
Die Legende vom wahren Kreuz. -
Ein schwarzer Stamm aus verwittertem Holz - das ist der letzte Rest jenes Kreuzes, an dem einst Jesus Christus starb. Für die Ritter im Heiligen Land ist er ein Fanal, das sie zum Sieg führen soll. Für den jungen Duncan ist er das Ziel seiner Träume. Aus dem fernen, nebligen Schottland bricht er zu einer abenteuerlichen Suche auf, die ihn durch die ganze bekannte Welt führen soll, bis an den Hof des Kalifen.
-
„Wer die Mischung von mystischer Frömmigkeit, Abenteuer und Geschichte liebt, wird an diesem Buch seine Freude haben.“
Kirkus Reviews
Schlagworte
Abenteuer, Geschichte, Mystik, Mittelalter, Kalif,Frömmigkeit,historischer Roman,historisch,Reliquie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ricarda Jordan
Tickets:
2
Ulrike Schweikert
Tickets:
1
Ulrike Schweikert
Tickets:
1
Iny Lorentz
Tickets:
1