DIE TAUSCHBÖRSE

Der Informant!

Darsteller:

Matt Damon

Regisseur:
Steven Soderbergh
Jahr:
2010
EAN:
5051890011930
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
104
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(485)

Artikel angeboten seit:
11.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Was denkt sich Mark Whitacre nur? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland hatte er die allerbesten Aussichten und eine glänzende Karriere. Doch jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI. Und weil es bei dem Ganzen um geheime und illegale Preisabsprachen geht, sieht sich Whitacre schon als aufrechter Einzelkämpfer, der am Ende mit einer dicken Beförderung belohnt wird. Zunächst allerdings braucht der Geheimdienst Beweise. Sofort ist der übereifrige Whitacre bereit, Gespräche aufzuzeichnen und Informationen herauszugeben. Leider findet das FBI bald heraus, dass Whitacre seine eigenen Unterschlagungen in der Firma tunlichst
verschwiegen hat. Und weil der Mann seine Aussagen immer wieder ändert, sind die zuständigen Agenten bald völlig verwirrt. Schon lässt sich nicht mehr auseinanderhalten, wann Whitacre die Wahrheit sagt und wann seine Fantasie mit ihm durchgeht.
Schlagworte
Ocean's 11, Out of Sight, The Laundromat

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Demi Moore, Scarlett Johansson, Jillian Bell, Kate McKinnon, Ilana Glazer, Zoe Kravitz, Ryan Cooper, Ty Burrell
Tickets:
1
Will Kemp, Briana Evigan, Adam Sevani, Robert Hoffmann, Danielle Polanco, Telisha Shaw, Black Thomas, Cassie
Tickets:
2
Tara Reid, Robert Wagner, Jonathan Silverman
Tickets:
2
Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Jamie Foxx
Tickets:
2