DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1999
Seitenzahl:
477
ISBN:
9783404144938
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(68)

Artikel angeboten seit:
22.06.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Wie weit ist ein Mensch bereit zu gehen, wenn seine Existenz auf dem Spiel steht? Ned Allen ist der Shooting-Star der New Yorker Werbeszene: ein brillanter Verkäufer, dem durch seinen Erfolg alle Türen zur Oberschicht Manhattans offenstehen. Seine Vorstadtver-gangenheit hat er längst abgeschüttelt, und mit Einfallsreichtum und Fairneß ist er auf dem Weg nach ganz oben. Doch dann wird die Firma, für die er arbeitet, verkauft, und Ned verliert innerhalb nur weniger Tage alles, wofür er gekämpft hat: seinen Job, sein Heim, das Vertrauen seiner Frau. Die Situation scheint aussichtslos - bis er ein dubioses Angebot erhält, das seine Rettung sein könnte. "Der Job ist ein Fegefeuer der Eitelkeiten mit Adrenalinstoß-Garantie." Hamburger Abendblatt "Ein Top-Thriller wie ein Adrenalin-Rausch." Options "Absolut zeitgemäß mit einem hervorragend durchdachten Handlungsaufbau." Sunday Times
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren