Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2001
Seitenzahl:
672
ISBN:
9783404149568
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter Zustand!
Ecken angestoßen, leichte Leserillen im Rücken, ein Teil der ersten Seite ist etwas wellig, schwarzer Strich am unteren Schnitt.
(Nichtraucherhaushalt)
Ecken angestoßen, leichte Leserillen im Rücken, ein Teil der ersten Seite ist etwas wellig, schwarzer Strich am unteren Schnitt.
(Nichtraucherhaushalt)
Artikelbeschreibung
In seinem mitreißenden Roman erzählt Erfolgsautor Philipp Vandenberg die abenteuerliche Lebensgeschichte von Howard Carter. Der verspottete Amateur-Ausgräber stieg auf zum König von Luxor. Doch er fand ein tragisches Ende und nahm ein großes Geheimnis mit ins Grab. Das größte Abenteuer der Archäologie gerät bei Vandenberg unversehens zur schönsten Liebesgeschichte des vergangenen Jahrhunderts - einer Geschichte, die den Geist der ausgehenden Kolonialzeit atmet und bis in die aufregenden zwanziger Jahre reicht.
Schlagworte
Mila_Reads History
Kategorie






