Autor:
Verlag:
Dr. Th. Gabler Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
205
ISBN:
9783409116831
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Pressestimmen:
Das Buch ist ein gelungener Wegweiser für ein erfülltes und erfolgreiches Leben im modernen Verkauf. Eine interessante und lehrreiche Fortführung der 'Klassiker'.
Kurzbeschreibung:
Verkäufer von heute sind Krieger im harten Wettbewerb. Wie im Kampf der japanischen Samurai brauchen sie Mut, Entschlossenheit und einen kühlen Kopf, um erfolgreich zu sein. "Der Samurai-Verkäufer" schildert die Eigenschaften der Spitzenverkäufer von einer neuen, faszinierenden Seite. Das Buch handelt von den sieben Wegen der japanischen Krieger und ihrer Anwendung im modernen Verkauf und ist gleichzeitig ein Wegweiser für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Es bietet originelle Impulse für alle, die abseits der bekannten Verkaufsliteratur neue Anregungen suchen. Eine spannende und lehrreiche Lektüre!
Das Buch ist ein gelungener Wegweiser für ein erfülltes und erfolgreiches Leben im modernen Verkauf. Eine interessante und lehrreiche Fortführung der 'Klassiker'.
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Verkäufer von heute sind Krieger im harten Wettbewerb. Wie im Kampf der japanischen Samurai brauchen sie Mut, Entschlossenheit und einen kühlen Kopf, um erfolgreich zu sein. "Der Samurai-Verkäufer" schildert die Eigenschaften der Spitzenverkäufer von einer neuen, faszinierenden Seite. Das Buch handelt von den sieben Wegen der japanischen Krieger und ihrer Anwendung im modernen Verkauf und ist gleichzeitig ein Wegweiser für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Es bietet originelle Impulse für alle, die abseits der bekannten Verkaufsliteratur neue Anregungen suchen. Eine spannende und lehrreiche Lektüre!
Schlagworte
Der Samurai-Verkäufer: Die sieben Wege des Kriegers im gnadenlosen Wettbewerb Hans-Peter Rentzsch Ab
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